ThunderBird zeigt einzelne IMAP-Mails nicht an

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
19.047
Hallo!

Die Sache ist komisch. In der Inbox fehlen 2 Mails (jedenfalls 2 von denen ich das weiß…) vom selben Absender (Zufall? Weitere sind sehr wohl vorhanden). Ein Blick auf das selbe Konto von einem anderen System aus zeigt diese Mails an.
Starte ich nach Rechtsklick auf Inbox (Posteingang) eine Suche nach jenem Absender sind auch diese beiden Mails dabei. Und nicht nur dann, wenn das Häkchen «auf Server» gesetzt ist.

Also sollen diese Mails da sein, aber ich bekomme sie nicht zu Gesicht.
Vorübergehend waren auch alle 5 gemeldeten in Junk nicht da, jetzt sehe ich sie. Posteingang keine Besserung.

Wie komme ich an die Malis ran? Es scheint mir mittlerweile so, dass mir existente Mails durch die Lappen gingen & gehen und ich deswegen auf die Nuss bekam. Das mag ich gar nicht gerne. Ein bisschen Verlass sollte auf diese Programme schon sein.

CN8
 
Mal machen.
Sortierungen gabs keine; das müsste ein dolle Sortierung sein die so effizient ›ausfiltert‹.

CN8


Autsch. Das Reparieren, das ich sehr wohl kannte, habe ich glatt übersehen und verschlafen. Jetzt scheint alles wieder da zu sein.
Danke noch mal für das Wachrütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben