(Falls falsches Forum, bitte verschieben)
(Für die, die meine früheren Threads gesehen haben: Ich habe mich jetzt für das Lenovo T580 mit 4k Display entschieden)
Jetzt suche ich noch ein T3 Dock für das T580, welches folgendes kann. So könnte ich mit nur einem Kabel an-/abdocken.
Leider kann ich mir momentan das Lenovo Dock nicht leisten.
Wenn es ein (günstiges) Dock gibt was all das kann, ausser 2 Monitore anzuschliessen, dann wäre das auch ok (unter der Annahme, dass ich dann den 2. Monitor direkt am Laptop anschliessen kann). Dann wären es immer noch nur 2 Kabel zum an/abdocken.
(Für die, die meine früheren Threads gesehen haben: Ich habe mich jetzt für das Lenovo T580 mit 4k Display entschieden)
Jetzt suche ich noch ein T3 Dock für das T580, welches folgendes kann. So könnte ich mit nur einem Kabel an-/abdocken.
- 1 externer Monitor mit 2560x1440 resolution mit 60Hz (digital connection)
- 1 weiterer externer Monitor mit 1920x1200 resolution mit 60Hz (digital or VGA connection)
- Ethernet port (volle Grösse)
- Den Laptop laden (das Original-Netzteil ist 45W)
- mindestens 1 'klassischer' USB 3.0 Anschluss (um dort einen Hub anzuschlieesen)
Leider kann ich mir momentan das Lenovo Dock nicht leisten.
Wenn es ein (günstiges) Dock gibt was all das kann, ausser 2 Monitore anzuschliessen, dann wäre das auch ok (unter der Annahme, dass ich dann den 2. Monitor direkt am Laptop anschliessen kann). Dann wären es immer noch nur 2 Kabel zum an/abdocken.