[THX-Einrichtungskonsole] Creative Audigy SB 2 ZS

Sebastian

Vice Admiral
Hallo Leude,

ich komm direkt zur Sache:

WARUM merkt sich die THX-Einrichtungskonsole vorgenommene Einstellungen immer nur bis zum nächsten Neustart?!?

Und WANN wird das endlich mal besser mit der ganzen Software bei Creative!?!

Dass die Bassumleitung hin und wieder sich von selbst deaktiviert ist ja schon "normal"...

Bekackt!

Um es auf den Punkt zu brigen, kann man irgendwas machen, damit mein Puls wieder runterkommt, oder ist das als gegeben hinzunehmen?

Anhänge

• THX-Einrichtungskonsole.jpg
    THX-Einrichtungskonsole.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 622
Zuletzt bearbeitet:
hmm, will bei meiner Audigy2 auch angeben können wieviele Meter die Boxen von mir weg stehen :(

Kann man die ZS Treiber vielleicht auch irgendwie mit der normalen Audigy2 installieren ?

freeeezy schrieb:
hmm, will bei meiner Audigy2 auch angeben können wieviele Meter die Boxen von mir weg stehen :(

Kann man die ZS Treiber vielleicht auch irgendwie mit der normalen Audigy2 installieren ?
Brauchste nicht installieren - funktioniert ja sowieso nicht ;)

Das ist zumindest das Problem was ich habe. Ich kann zwar mit den - ZS Treibern die Entfernungen und Winkel der Speakerpositionen angeben, funktioniert dann auch, aber nach dem nächsten Neustart sind die Einstellungen wieder auf die Werte des obigen Screenshots gesetz. :volllol:

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal das "Creative THX Setup Console Update (Version 1.00.16) for Sound Blaster Audigy 2" von europe.creative.com.

So ein Treiber-Update tut manchmal not.

;)

Jens

muej schrieb:
Probier mal das "Creative THX Setup Console Update (Version 1.00.16) for Sound Blaster Audigy 2" von europe.creative.com.

So ein Treiber-Update tut manchmal not.

;)

Jens
Klar tut son Update not - und zwar ein ganz großes. (Danke für Deinen Tip, aber das hab ich auch schon seit nem guten Monat drauf. S.Screenshot für Details...)

Anhänge

• Updates.jpg
    Updates.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 509
Zurück
Oben