So nachdem ich nun diverseste ticket Systeme installiert und mich durchgeklickt habe stelle ich hier erneut eine Frage, da ich bisher keines gefunden habe, das meine Rel. simplen anforderungen gerecht wird:
Bisher habe ich probiert:
Faveo Helpdesk
HESK
osTicket
OpenSupports
Faveo hat mir am besten gefallen, aber da hatte ich das Problem, dass ich die Mail Verzögrung nicht finden kann...
Eventuell hat ja jemand hier ein solches System im Einsatz.
- Selfhoasted, max 300€ / annum
- minimum 5 Agents
- Kunde soll nicht merken, dass er mit einem TicketSystem emailt. (transparenz)
- Mail Send soll man verzögern können. Sprich ich möchte zb 22:00 bis 24:00 oder am weekend mails bearbeiten könne, die sollen dann aber nur zu Bürozeiten verschickt werden. (sprich es soll für den Endkunden nicht erschtlich sein, wenn ich zu nicht Bürozeiten an den Tickets arbeite)
- Canned response: Vorgefertigte antworten die ich in die Mails einfügen kann.
Bisher habe ich probiert:
Faveo Helpdesk
HESK
osTicket
OpenSupports
Faveo hat mir am besten gefallen, aber da hatte ich das Problem, dass ich die Mail Verzögrung nicht finden kann...
Eventuell hat ja jemand hier ein solches System im Einsatz.