Tiefenscan mit EaseUS Data Recovery

jovice

Cadet 3rd Year
Hi Leute!

Seit nunmehr 2 1/2 Wochen habe ich das o.a. Programm am laufen, um mp3-Dateien auf einer externen HDD (Seagate) zu finden.
Die Platte ist im RAW-Format und lässt sich nicht formatieren. Mein TV (Panasonic) erkennt zumindest einen Teil der mp3-Dateien, liest die Cover ein und lässt mich die Titel auch abspielen. Ich glaube alleine wegen der Größe der Platte (1 TB) liest der TV nicht alle Titel (ca. 80.000 ein).
Der Tiefenscan ist bislang ohne Ergebnis:
1543255457349.png

Morgen erwarte ich eine neue Grafikkarte, die ich gerne einbauen würde.

Hat jmd Erfahrungen mit EaseUS oder kann mir sagen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass hier überhaupt noch irgendwelche Daten zu retten sind?

Dem Balken nach zu urteilen müsste ich das Programm bis zum Abschluss des Scans wohl bis zum Jahreswechsel laufen lassen :-/
Neben den mp3-Dateien befinden/befanden sich auf der Platte auch jede Menge Videos. Die Videos erkennt der TV allerdings auch nicht.

Bin auf Euer Feedback gespannt :-)

wenn dein TV die Daten erkennt, hat dieser wohl die Partition verschlüsselt und ruiniert.

der Tiefenscan sollte eigentlich max. 8h dauern bei USB2.0 und einer sauberen Festplatte.

führ mal CrystalDiskInfo aus um zu sehen ob die Platte einen Schaden hat.

CrytalDiskInfo zeigt mir leider nur meine zwei SSD und zwei interne HDD an; alle i.O.
Die externe, die nur im womöglich fehlerhaften RAW-Format vorliegt, wird nicht angezeigt.

Zurück
Oben