• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tiger Woods für die Wii

chinga

Cadet 1st Year
http://uk.wii.ign.com/articles/961/961390p1.html (englisch)

Da läuft mit das Wasser im Mund zusammen, Tiger 09 habe ich bis zum Umfallen gezockt und fand es super. Man mag von der Wii halten was man will (meiner Meinung nach ist das Spieleangebot enttäuschend), aber Tiger Woods ist eines der Spiele, für die sich diese Konsole wirklich gelohnt hat.

Ich freue mich wie ein König auf den Juni!

Ich wäre schon mit 09 zufrieden, finde es aber einfach (noch) zu teuer...
Du willst es nicht zufällig verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem soll WiiMotion+ gewährleisten, dass es nun möglich ist Bewegungen 1:1 in Richtung, Höhe, Geschwindigkeit und Beschleunigung zu messen und entsprechend auf dem Bildschirm umzusetzen...

Lustigerweise ist das Ding in der ersten Präsentation der Wii schon zu sehen, also von langer Hand eingeplant, aber warscheinlich vorerst noch nicht günstig genug zu produzieren gewesen.

Vorallem soll WiiMotion+ gewährleisten, dass es nun möglich ist Bewegungen 1:1 in Richtung, Höhe, Geschwindigkeit und Beschleunigung zu messen und entsprechend auf dem Bildschirm umzusetzen...

...nur leider hat da Nintendo den Mund ziemlich voll genommen. Auf Consolenwars liest man ein paar News darüber in denen nur mit tchnischen Schwierigkeiten die Rede ist. Motion+ sollte ja schon längst druassen sein und wurde nun auf "ubestimmte" Zeit verschoben.

Na ma gucken wanns kommt :)

Zurück
Oben