• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tiger Woods PGA Tour 10 Wii Motion+

T

The Stig

Gast
Spielt hier noch jemand dieses geniale Spiel und hat Interesse daran sich darüber auszutauschen?

>>Review1<<

>>Review2<<

Meine Wii steht seit Monaten im Wohnzimmer untätig herum, mein Vorhaben es bei Ebay zu verticken stieß beim Rest der Familie auf erbitterten Widerstand, also hab ich gedacht, ich hol mir mal Spiele die auch ich spielen möchte und die nicht nur kickibunti und langweilig sind. Und nunja es ist Tiger Woods PGA Tour 10 geworden.

Zu meinen Zugangsvoraussetztungen:
  • Ich hab noch nie richtig Golf gespielt, kenn aber die Regeln einigermaßen aus LinksLS-Zeiten
  • Ich besitze auch Wii Motion+

Ich hab mir direkt einen eigenen Charakter erstellt und eine Karriere gestartet. Einstellungen Steuerung auf "Advanced" und Putting auf "Precision". Erstes Turnier bin ich mit 33 über Par :D Letzter geworden. Im zweiten Turnier (London Invitational) lieg ich nach anderthalb Tagen bei 13 über Par. Mein größtes Problem ist der Abschlag. Es ist für mich sehr schwierig auf 100% Schlagstärke zu kommen ohne zu verziehen, oder mir die Arme auszureißen. Für heute muss ich auch erstmal aufhören, weil mir meine Muskeln ganz schön weh tun. Also wenn es jemand schon länger spielt und einige Tips für mich hätte, wäre ich sehr dankbar ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben