Tiketkauf für Bundesliga?

P4ge

Commodore
Morgen zusammen

mein Vater hat demnächst Geburtstag, um ihm eine große Freude zu machen würde ich ihn gerne zum Fußball einladen. Wenn man wüsste wie die Spiele vorher ausgehen würde wir auch hier vorort hingehen. ( Wer rechnet denn schon damit das 96 4:1 gewinnt ^^)

Daher wollte ich gerne Karten von dieser Seite kaufen: Link

Hier bekomme ich Tiket + Übernachtung Anfahrt kann ich ja dann immernoch individuell planen. Hat schon jemand Erfahrung mit der Seite oder kann mir alternativen nennen?

kannst doch auch direkt bei deinem verein karten für ein auswärtsspiel besorgen (oder läuft der ticketverkauf dann über den gastgebenden verein? ich denke nicht), dann musst du dich nur noch um die fahrt & evtl anfallende übernachtung kümmern.

Sorry habe mich oben nicht klar genung geäußert. Ich wollte dann Karten für z.B. Bayern/Schalke , Dortmund/Bayern , HSV/ Schalke etc.

Und dafür müsste ich dann ja wieder beim GAstgeberverein anfragen. Wichtig ist mir auf alle Fälle, dass ich nen Sitzplatz für meinen Vater bekomme und das, wenn möglich Übernachtung mitgebucht oder verlinkt sind.

Die Tickets sind extrem teuer auf der Seite. Also jeder Verein hat doch auf der Hompage einen Ticketverkauf. Kannst ja die Tickets bestellen, Reservierungsbestätigung ausdrucken und dann am Spieltag vor dem Stadion die Tickets rauslassen. Übernachtung würde ich mich extra umsehen. Das gibts üblicherweise von den Vereinen aus nicht weil die Vereine für Auswärtsspiele meistens Busse für Hin- und Rückfahrt stellen.

Die Tickets sind extrem teuer auf der Seite

Ü mit F 199,- + Ticket ca. 40€: 259€

Hmm da zahle ich ja separat mehr als bei meinem Link ?

HAbe mich jetzt mal weiter umgesehen, scheint sehr gut zu sein, bietet seit sehr langerzeit schon über ebay (nur positive) seine Dienste an. Und Google schmeißt auch gute Bewertungen raus. Hoffe mal ich bekomme das hin 2 Karten und 1 Übernachtung.

Zurück
Oben