TikTok - Falsche Zeitangabe bei Kommentar

jensfr

Newbie
Hallöchen!

Ich habe mal eine Frage an die Leute, die sich mit TikTok gut auskennen!

Und zwar habe ich gegen Ende Oktober ein Kommentar unter einem Video gepostet, welcher aber letztlich nicht angezeigt wurde. Vermutlich wurde der Kommentar von TikTok gefiltert.

Nun habe ich gestern Abend gesehen, dass dieser Kommentar nach mehreren Wochen dann doch noch freigegeben und entsprechend angezeigt wurde.

Was mich daran allerdings wundert und auch ein wenig stört, weil es dadurch zu Missverständnissen kam, ist, dass unter dem Kommentar angegeben ist, dass ich diesen erst gestern Abend verfasst hätte.

Unter den TikTok Kommentaren steht ja immer der Zeitpunkt, wann der Kommentar verfasst wurde. Und wie ich oben erwähnte, hatte ich den Kommentar bereits Ende Oktober verfasst und nicht erst gestern Abend, wie es dort nun angegeben ist.

Wisst Ihr, woran das liegt? Hattet Ihr sowas auch schon mal?

Würde mich mal interessieren!

Viele Grüße!

Könnte es sein das bei nachträglichen Freigeben das Freigabedatum genutzt wird damit das Getippte nicht in der Vergangenheit untergeht?

Hab kein TikTok, denke aber das es ein Grund sein könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland, piepenkorn, Aduasen und eine weitere Person
Ich denke auch, es liegt wahrscheinlich daran, dass der Beitrag eben erst gestern freigeschaltet wurde.
Vorher war er ja für niemanden sichtbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
@BFF @Aduasen

Ok, vielen Dank erstmal für Eure Antworten.

Ich hatte mir auch schon gedacht, dass es daran liegen könnte.

Seltsam ist dabei nur, dass ich auf meinen Kommentar von meiner Freundin einen Like und eine Antwort bekommen habe, aber sowohl dieser Like, als auch diese Antwort erst ein paar Stunden später angezeigt wurden, und dies ebenfalls mit dieser falschen bzw. verzögerten Zeitangabe.

Denn auch meine Freundin hatte meinen Kommentar bereits Ende Oktober gelikt und beantwortet.

Naja, alles ein bisschen seltsam.

Vielleicht weiß er hier ja noch jemand etwas genauer!?

Viele Grüße!

jensfr schrieb:
Denn auch meine Freundin hatte meinen Kommentar bereits Ende Oktober gelikt und beantwortet.
Wieso konnte sie den überhaupt sehen wenn der nicht freigegeben war?

Anyway. Frag den Support von TikTok. Die sollten wissen was da geht oder nicht. Oder den der den Beitrag freigeben hat.

Zurück
Oben