Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tiktok player gesucht
- Ersteller demklon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
coxon
Admiral
Was? Deutsche Rechtschreibung? Ja, gibt es.demklon schrieb:Gibt es?
Das was du suchst allerdings nicht. Das ist eine geschlossene Software. Das Unternehmen dahinter will das du sie installierst und benutzt. Die wollen keine 3rd Party Plugins haben.
cartridge_case
Fleet Admiral
Wofür muss man das installieren? Geht doch auch direkt über die Website?!demklon schrieb:mein Vater will Partout kein Tiktok installieren.
Ich bin tiefgläubiger Christ, ich und habe ein Video gefunden, das jeder gesehen reden sollte:
https://vm.tiktok.com/ZGeER6Bx7/
Das ist zu wichtig, um die und um es für die breite Masse zugänglich zu machen, mit ist es eben ein Tiktok.
Wir leben in einem Märchen.
Zone des freuen willens.
Ich bin Christlich erzogen, aber ich habe immer auf Beweise gewartet und vor einem 3/4 Jahr Jahr wurden 10 Dimensionen Rechnerisch erwiesen, vor einem halben Jahr kam heraus, dass die Seele ist zur Existenz ohne Körper fähig und switcht wenn dieser stirbt unmittelbar in eine dieser höheren Dimensionen und flasht mit allen Seelen die jemals über diesen Planeten gewandert sind ab.
Das ist dann due sogenannte Ewigkeit.
Ich weiß, dass ich hier gibt es nur solche freaks, die die hiermit Nichts anfangen können.
Ist die Wahrheit,
Daniel
https://vm.tiktok.com/ZGeER6Bx7/
Das ist zu wichtig, um die und um es für die breite Masse zugänglich zu machen, mit ist es eben ein Tiktok.
Wir leben in einem Märchen.
Zone des freuen willens.
Ich bin Christlich erzogen, aber ich habe immer auf Beweise gewartet und vor einem 3/4 Jahr Jahr wurden 10 Dimensionen Rechnerisch erwiesen, vor einem halben Jahr kam heraus, dass die Seele ist zur Existenz ohne Körper fähig und switcht wenn dieser stirbt unmittelbar in eine dieser höheren Dimensionen und flasht mit allen Seelen die jemals über diesen Planeten gewandert sind ab.
Das ist dann due sogenannte Ewigkeit.
Ich weiß, dass ich hier gibt es nur solche freaks, die die hiermit Nichts anfangen können.
Ist die Wahrheit,
Daniel
cartridge_case
Fleet Admiral
Gesundheit. Da hast du doch einen Link.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.