Tiktok player gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

demklon

Banned
Hey Forum,
mein Vater will Partout kein Tiktok installieren.

Suche einen Player, oder ein plugin für vlc.

Gibt es?

Grüße Dich Forum

Daniel

Schon einmal daran gedacht, dass er dann keinen Bock auf die Inhalte dort hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del, Tamron, Schwobaseggl und 8 andere
Dein Vater hat eine gute Einstellung zu diesem Murks.
Lass es einfach.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, fr13del, knoxxi und 12 andere
demklon schrieb:
Was? Deutsche Rechtschreibung? Ja, gibt es.

Das was du suchst allerdings nicht. Das ist eine geschlossene Software. Das Unternehmen dahinter will das du sie installierst und benutzt. Die wollen keine 3rd Party Plugins haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: F1database
Das meiste aus TikTok landet sowieso irgendwann in den anderen (sozialen) Median wie Facebook, Youtube etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser und kachiri
@sTyLzYo Wie bei jedem sozialen Netzwerk kommt es darauf an was man dort konsumiert. Gibt einige interessante Kanäle denen man folgen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Du könntest die TikTok Videos downloaden. Und dann mit Videoplayer/Gallery abspielen.

Ich bin tiefgläubiger Christ, ich und habe ein Video gefunden, das jeder gesehen reden sollte:

https://vm.tiktok.com/ZGeER6Bx7/

Das ist zu wichtig, um die und um es für die breite Masse zugänglich zu machen, mit ist es eben ein Tiktok.

Wir leben in einem Märchen.
Zone des freuen willens.

Ich bin Christlich erzogen, aber ich habe immer auf Beweise gewartet und vor einem 3/4 Jahr Jahr wurden 10 Dimensionen Rechnerisch erwiesen, vor einem halben Jahr kam heraus, dass die Seele ist zur Existenz ohne Körper fähig und switcht wenn dieser stirbt unmittelbar in eine dieser höheren Dimensionen und flasht mit allen Seelen die jemals über diesen Planeten gewandert sind ab.

Das ist dann due sogenannte Ewigkeit.

Ich weiß, dass ich hier gibt es nur solche freaks, die die hiermit Nichts anfangen können.

Ist die Wahrheit,

Daniel

Hier gibt's zwar keine Hölle, aber wer die Community als Freaks beleidigt, bekommt gern mal was anderes gezeigt: Die Tür.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, knoxxi, Staubgeborener und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben