Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tiktok, wie ständige Benachrichtigung anpassen?
- Ersteller demklon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Drewkev
Geizkragen
Was für eine Benachrichtigung bitte?demklon schrieb:die ständige a Benachrichtigung
wertzuiop123
Commander
Einstellungen/Benachrichtigungen
Willst Du alle Arten von Benachrichtigungen der TIKTOK App abschalten oder nur einige?
In der App Profil auswählen und den Punkt "Einstellungen Datenschutz" oben rechts per 3 Strich Auswahl erreichbar dann weiter zu Benachrichtigungen.
Da sind dann diverse Arten die deaktiviert werden könnten, ua. Likes erhalten, Kommentare erhalten uvm.
In der App Profil auswählen und den Punkt "Einstellungen Datenschutz" oben rechts per 3 Strich Auswahl erreichbar dann weiter zu Benachrichtigungen.
Da sind dann diverse Arten die deaktiviert werden könnten, ua. Likes erhalten, Kommentare erhalten uvm.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ich bin Unfall geschädigt von '04, und leider nicht so trittsicher im Android, wie Ihr das seid.
Ich fahre ein Oneplus 8 pro, und würde mich sehr über einen Weg zu gesuchten freuen 🙂
Danke Forum
Daniel
PS:
Wie und wo finde ich die Tiktok Einstellungen?
Ich fahre ein Oneplus 8 pro, und würde mich sehr über einen Weg zu gesuchten freuen 🙂
Danke Forum
Daniel
Ergänzung ()
PS:
Wie und wo finde ich die Tiktok Einstellungen?
demklon schrieb:Wie und wo finde ich die Tiktok Einstellungen?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
wertzuiop123
Commander
Die Anleitung ist in meinen Links. Oder nicht? Auch im Video von @xerex.exe
Wovon wird das drei Strich Symbol oben rechts in der Tiktok App verdeckt?
Zeige mal ein Screenshot.
Dein Oneplus 8 pro hat wohl als Betriebssystem: OxygenOS auf Grundlage von Android.
Sollte aber genau so wie bei mir unter MIUI keinen Unterschied geben.
Wenn Du überhaupt keinerlei Benachrichtigungen derTikTok App habe willst, wurde schon genannt, geht über die Android bzw. OxygenOS Einstellungen.
Zeige mal ein Screenshot.
Dein Oneplus 8 pro hat wohl als Betriebssystem: OxygenOS auf Grundlage von Android.
Sollte aber genau so wie bei mir unter MIUI keinen Unterschied geben.
Wenn Du überhaupt keinerlei Benachrichtigungen derTikTok App habe willst, wurde schon genannt, geht über die Android bzw. OxygenOS Einstellungen.
wertzuiop123
Commander
Ich habe keine 3 Punkte /Striche wenn ich Tiktok öffne, wie gelange ich in die Einstellungen?
Es ist bei jedem Gerät unterschiedlich, da Android/Linux, immer nur die grobe Fahrtrichtung, aber die UI ist gerätespezifisch veriabel, und individuell.
Es ist bei jedem Gerät unterschiedlich, da Android/Linux, immer nur die grobe Fahrtrichtung, aber die UI ist gerätespezifisch veriabel, und individuell.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.