PCProfi
Lt. Commander
Ich sich eine Möglichkeit um mit einer Netzwerkkamera ca. alle 2-3 Minuten ein Bild zu schiessen. Dieses sollte ein Server im Haus (beforzugt ein xServe) speichern und diese Bilder am Ende des Tages in einem Ordner zur Verfügung stellen. Am Nächsten Tag wieder genau das selbe. Eigentlich eine nicht so grosse Sache, nur will ich keine Arbeit haben. Das heisst ich schaue mir jeden Abend die Bilder an die in einem Zeitraffer gemacht wurden. Die Aufnahme soll am nächsten Tag automatisch wieder beginnen und am Abend automatisch gestoppt werden.
Gerne nehme ich auch Kameravorschläge entgegen. Diese sollte für den Aussenbereich sein. Sie ist unter Dach dies jedoch das ganze Jahr! Auch sollte sie eine Fläche von ca. 3x3m aus 10m Entfernung gut aufnehmen können (Fotos). Ausserdem soll sie Netzwerkfähig sein.
Bevorzugt ist ein solches Design:
Gerne nehme ich auch Kameravorschläge entgegen. Diese sollte für den Aussenbereich sein. Sie ist unter Dach dies jedoch das ganze Jahr! Auch sollte sie eine Fläche von ca. 3x3m aus 10m Entfernung gut aufnehmen können (Fotos). Ausserdem soll sie Netzwerkfähig sein.
Bevorzugt ist ein solches Design:
Zuletzt bearbeitet: