Tinder Dual Sim 2 Accounts mit gleicher Person betreiben

Bullz

Commander
Hallo,

ich bitte darum nicht über Sinn von Unsinn von Tinder zu diskutieren. Habe es bisher noch nie verwendet und versuche so Menschen kennen zu lernen und dafür ist die App ja da. Erwarte nicht unbedingt die Liebe des Lebens und gehe auch regulär aus.

Werde gute Fotos von mir machen aber der schönste bin ich nicht. Deswegen wollte ich meine Chancen ein wenig erhöhen wenn ich von der Nerd Ecke komme.

Ich habe ein Dual Sim fähiges Smartphone. Xiaomi Mi9t. Ich könnte mir eine billige prepaid zulegen und um damit die SMS für die Account Erstellung zu Bestätigungen.

Verschiedener Username, verschiedene Bilder aber auf allen bin natürlich ich abgebildet.

Tinderaccount1: Bullz Bild:1,2,3,4
Tinderaccount2: Bullz69 Bild:5,6,7,8

Würde das funktionieren und müsste ich Angst haben vor irgendwelchen Shadow Bans oder Perma Bans ?
Danke

Wenn dich jemand meldet werden beide Accounts gebannt.

Packe die schönsten Bilder in einen Account und lass das mit dem zweiten Account sein. Mit deiner Idee erhöhst du nur die Chancen gebannt oder doppelt abgelehnt zu werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS und elefant
Naja man gibt da sicher auch so technische Daten ein ....

und wenn die soooo gleich sind ... sind wohl nicht alle Frauen so doof um es nicht zu erkennen das du "doppelt" da bist.

und haben die nicht eine Standortmitteilung per GPS ? ... ergo tauchst du dann auch 2 mal auf auf der gleichen Position.

Protipp: Mach dir einen Account unter deinen Namen, lade Bilder von irgendeinem Unbekannten Instagram Model hoch, lass den Account ein paar Wochen ruhen und swipe niemanden. Tausche die Bilder mit deinen eigenen aus und fang an zu swipen.
Hilft dir am Ende aber genau so wenig wie zwei Accounts, da dich die Mädls deswegen auch nicht geiler finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: gaym0r, Scirca, MetalForLive und 4 andere
Mache keine Tricks. Ohne Tinder Premium kommst du sowieso nicht weit.

Aussehen ist egal - kannst aussehen wie Supermodel ohne Premium bringt dir das auch nichts.

Charakter, Souveränität und Selbstbewusstsein

Vielleicht für dich interessant (auch wenn man sich selbst nicht schlechter reden soll als man ist Kollege!):

Lovoo hat, anders als Tinder keinen Algorythmus der schon im vorraus "Vorsortiert". Du kannst es ja auf den beiden Apps probieren und schauen wo es besser läuft :)

Ich hoff' doch schwer für dich (und uns :D), dass die Idee zu einem Nick mit angehängtem 69 ein kleiner Insiderscherz ist ...

itsommer schrieb:
Mache keine Tricks. Ohne Tinder Premium kommst du sowieso nicht weit.
Aussehen ist egal - kannst aussehen wie Supermodel ohne Premium bringt dir das auch nichts.

Ich hatte immer Tonnenweise Matches (100-200) auch ohne Premium,
bei Tinder braucht man definitiv kein Premium.
Also so war das auf jedenfall vor 2-3 Jahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS und Jurial
Bei Tinder brauchst du natürlich kein Premium um Erfolg zu haben. Hatte schon ein paar Freundinnen welche ich draußen kennen gelernt habe und muss aber sagen, dass ich meine Traumfrau und aktuelle Freundin auf Tinder kennen gelernt habe. Also es sind nicht alle auf Tinder "Attention Whores", sondern man kann auch was dauerhaftes finden.

Viel Glück dabei :)

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
Zurück
Oben