Tintenpatronen für Canon Pixma Drucker

rhythm23

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3
Der Canon Pixma 4300 hat ein sehr gutes Druckbild. Leider habe ich ständig Ärger mit denTintenpatronen. Die Originalpatronen sind extrem teuer und unzuverlässig. Halbvolle Patronen müssen schon ausgetauscht werden. Canon Service = Null. Geha Patronen haben auch eine hohe Ausfallquote nach weniger als 50% Verbrauch. Patronen mit Chip ummontieren funktionieren auch nicht besser.
An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, das für Apple nur die Grundfunktionen zur Verfügung. !!! Also vor dem Kauf dieses Druckers gut nachdenken! Die Folgekosten sind hoch.
 
Also ich hab ne Canon MP600 Multifunktionsdrucker/Scanner Kombi. Und habe kürzlich die sehr , sehr günstigen Ersatzpatronen von www.druckerzubehoer.de getestet. Jede Patrone ob schwarz oder farbig kostet weniger als 1 €!!! Die Patronen haben in einem Test sogar bessere Werte erzielt als die Originalen. Einziges Manko ist das die Patronen ohne Chip geliefert werden. Das heißt man muss beim Austauschen den Chip von der leeren Patrone lösen und ihn an der neuen befestigen. Ist kinderleicht und in wenigen Sekunden vollbracht. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Außerdem gibts noch ein paar Fotocards geschenkt. :daumen:
 
Dito so mache ich es auch.Ich habe ein 5200 und es klappt wunderbar so.Chip wechsel ganz easy.
 
Die 1€ Patronen habe ich auch schon mal gesehen.
Aber hat vll mal einer einen Test dazu?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1€ Patronen nur irgendetwas haben, was einen an Qualität erinnert.
Oder kann vll mal einer detaillierte Erfahrungsberichte zu den 1€ Teilen posten?
Qualität, läuft Tinte aus, trocknet sie ein, Druckkopfschäden, etc?

Denn dann würde ich vll doch eher die Jettec nehmen, egal wie verlockend 1€ sind :D
 
Alter Schwede, wieso sagt mir keiner dass es sowas gibt ?! :D
Meine Boxershorts sind schon ganz Bunt vom durch die Kasse schmugeln ;)

Ne mal ehrlich, ich spar 600%
 
Zurück
Oben