N
nein danke
Gast
Ich brauche einen neuen MP3-Player, bin aber damit total überfordert. Vielleicht kennt jemand von euch ein passendes Modell mit den gewünschten Eigenschaften oder einen guten Hersteller. Das würde mir sehr helfen. (Auf Amazon gibt es tausende Player, doch leider ist die Amazon-Suche ist wegen der nicht vorhandenen/funktionierenden Suchfiltern wie immer eine Zumutung.)
Bisher hatte ich einen Fiio X1. Leider hat er einen dumpfen Klang und kein Bluetooth. Dafür gefällt mir seine Bedienung sehr gut. Zum Beispiel lässt sich der X1 mitztels der Knöpfen blind in der Jackentasche bedienen. Darauf würde ich nur ungern verzichten.
Gesuchte Eigenschaften für neuen Player:
Bisher hatte ich einen Fiio X1. Leider hat er einen dumpfen Klang und kein Bluetooth. Dafür gefällt mir seine Bedienung sehr gut. Zum Beispiel lässt sich der X1 mitztels der Knöpfen blind in der Jackentasche bedienen. Darauf würde ich nur ungern verzichten.
Gesuchte Eigenschaften für neuen Player:
- sehr guter Klang
- Ordnernavigation
- aktuelles Bluetooth
- 64 GB Speicher entweder erweiterbar oder intern
- Knopfbedienung zumindest für grundlegende Funktionen (Lied vor und zurück, Lautstärke), um den Player blind bedienen zu können.
- Preisbereich vorerst 200 - 400 €
- kein Apple