Tipps, Erfahrungen oder Empfehlungen zu Bluetooth Ohrhörern (für Musik / Hörbuch)?

sheryl

Ensign
Ich bin auf der Suche nach Bluetooth Orhörern / Ohrstöpsel / Ohrstecker am besten als In-Ear Version ohne einen klobigen Bügel. Der Grund ist, ich höre beim Einschlafen gerne Hörbücher über das Smartphone oder Tablet und würde gerne mit kabellosesen Ohrsteckern hören.

Ich finde zwar relativ viele verschiedene, aber die meisten haben auch ein Micro eingebaut und sind zum Telefonieren gedacht und man kauft somit nur einen Stecker für ein Ohr.

Kann mich jemand beraten oder am besten von Erfahrungen berichten?

Hallo erstmal,
Laut Testbericht sollen die JBL Reflect Contour ganz gut sein. Die haben aber so eine Nackenschlaufe. Ich weiß nicht ob das für dich ein KO Kriterium ist oder schon als Bügel zählt.

Sonst fallen mir spontan die AirPods von Apple ein.

Beste Grüße
Conden5e

Ich hatte die JBL E25 gekauft, Leute was für ein Schrott... Im Laden hiess es das wäre quasi die non-sport version der Reflect serie.

Anschliessend habe ich mir zum halben Preis bei Amazon die Taotronics Sport gekauft, mit denen ich ziemlich zufrieden bin. Der Klang ist leider nicht ganz ausgewogen, aber insgesamt ziemlich gut und für den Preis sowieso.

Übrigens unterstützen nicht mal die teuren JBL den aptX codec. Taotronics unterstützt das bei allen Modellen!

Zurück
Oben