Tipps für Bluetooth Tastatur und USBC DOC

azweik

Lieutenant
Registriert
Juli 2020
Beiträge
667
Hallo,

Ich würde mich um Empfehlungen freuen.

Ich Suche zum einen , eine Bluetooth Tastatur ( unentschlossen ob mit Trackpad, oder nicht)

Sie soll mit meinem P40, meinem Tablet oder evtl. diversen Smart TVs zusammen genutzt werden.

Und zum anderen ein USB-C Dock, bei dem ich gleichzeitig z.B. das Handy laden kann, eine Bildschirm anschliessen könnten und evtl. gegebenenfalls noch ne Tastatur oder Maus.

( Aber hauptsächlich wichtig wäre mir gleichzeitig laden und HDMI, falls mal kein Wifi vorhanden wäre)

Nun gibt es leider massenweise Auswahl, aber was etwas taugt ist mir nicht ganz klar.

Danke für eure Empfehlungen
 
Also wirklich viel les ich aus deinem Post leider nicht haus. Lese lediglich dass du haufenweise Geräte suchst. Wenn du jetzt noch sagen könntest welches Gerät du wofür benötigst bzw. welchen Ladestandardt das Endgerät unterstützen soll, wäre es etwas hilfreicher.

Wobei mir jetzt nicht ein einzgies Gerät einfallen würde, welches z.B. QC 3.0 kann.

Zu der ersten Tastatur, wenn dann würde ich eins mit Trackpad holen. Das sollte die Bedienung angenehmer gestalten. Je nachdem wäre auch eine Hintergrundbeleuchtung (da reicht ja schon weiß) von Vorteil.

Zu der zweiten Tastatur, je nachdem wofür du diese verwendest, würde ich eine Mechanische in Betracht ziehen. Gibt zwar auch hier Modelle ohne Ende, aber mit etwas einlesen (Thema Cherry Switches) und der Filterfunktion auf Geizhals, sollte man schnell ein Gerät finden, was einem zusagt.
 
Zurück
Oben