• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 6 Tipps für Grafik Einstellungen bei 60hz und einer RTX 4060? (Ohne "Rauschen") Warzone

xRickySpanish

Newbie
In anderen Spielen komme ich ganz gut klar aber die Warzone Grafik Einstellungen überfordern mich ehrlich gesagt ziemlich. Ich kenne mich auch nicht so super aus. Ich spiele auf einem Full HD Monitor mit 60 Hz. Ich habe schon etwas gegoogelt, aber finde eigentlich nur Beiträge wo es darum geht die maximale FPS Anzahl rauszuholen. Da ich sowieso nicht mehr als 60 FPS auf meinem Bildschirm sehe, würde ich stattdessen lieber die Grafik so hochschrauben, dass dafür das Bild deutlich besser aussieht. (Unter 60 FPS sollte es natürlich nicht fallen)
Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert, aber irgendwie will das Bild nicht wirklich gut aussehen. Habt ihr da vielleicht einen Screenshot von euren Grafik Einstellungen? (Im besten Fall von jemanden mit einer RTX 4060)
Ich habe ein paar Runden gespielt und verschiedene Grafik Einstellungen ausprobiert und habe da gemerkt, dass ich V-Sync schon gerne einschalten würde, da man den Unterschied schon deutlich sieht. Allerdings kann ich DLSS wohl nicht benutzen, wenn ich V-Sync anschalten möchte. Wie geht ihr damit um?

Und die letzte Frage ist, wie ich ein gewisses Rauschen wegbekomme. Es ist gerade beim anvisieren so, dass manche Texturen extrem rauschen, als hätte ich einen Filmkorn Effekt darauf. (Ich habe in Foren schon gelesen, dass es ein Filmkorn Effekt gibt, den man ausstellen kann aber die Option gibt es bei dem aktuellen Warzone offensichtlich gar nicht)
Habt ihr da Tipps wie man das reduzieren kann oder habt ihr damit selbst schon mal Probleme gehabt?
Das Beispiel Bild ist von jemand anderem, der das gleiche Problem hat. Ich habe das Bild genommen, weil man dort am besten sieht, was ich meine. Bei mir tritt das Problem besonders auf, wenn ich mit der Waffe ziele. Das Rauschen sieht man besonders auf der Waffe, dem Visier und den anvisierten Zielen.

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Hardware:
  • CPU: Intel i9 9900k
  • Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Plus
  • RAM: 2x G.SKILL F4-3200C16S-8GIS DDR4 8GB (Insgesamt: 16 GB)
  • GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 GAMING OC 8GB
  • Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+ (Modell: BQT L7-530W)
  • Festplatte: 2TB Lexar NM790 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC

Anhänge

• Rauschen.png
    Rauschen.png
    1,1 MB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben