DR0PB0SS
Banned
Hallo leute, ich möchte nun von meinem roten Decent Punishment Mod (Link zu meinem Tagebuch : https://www.computerbase.de/forum/threads/decent-punishment-d650-is-thirsty.948389/ )
eine Rundumerneuerung verpassen.Jedoch weiss ich nicht wie ich genau vorgehen soll, bzw was ich überhaupt machen soll, jedenfalls möchte ich mich komplett von ROT abheben, ich möchte nur Schwarz Blau Weiss in meinem Rechner haben, also eher dezent.
Gehäuse ist ein Obisidian 650D in schwarz.Bei der Tastatur & Maus (G9 und G19 und G35) kann ich die Farbe ändern, das ist also kein Problem, jedoch muss ich wohl oder übel beim Gehäuse nochmal von vorne anfangen.
Was ich mir bereits überlegt habe :
NZXT LED SLEEVE RED fliegt raus, auch wenn ich es vermissen werde.
Standartlüfter > alle raus.
Mainboard kommt ein neues, Graka kommt eine GTX 580 SoC mit RGB stripe zur Performanceüberwachung. (6950 CF fliegt raus.)
Netzteil ist ein Cougar A760
Kühlersteuerung ist eine Scythe 12 Kanal mit blauen LED's.
Würde sehr sehr gerne sleeven, aber traue es mir nicht wirklich zu.
Kaltlichtkathoden
Was blau werden sollte :
Ein Teil der Sleeves
Kühlwasser der Wakü
Tastatur & Maus
---------------------------------------
Was haltet ihr von meinem Vorhaben, denkt ihr das wird am Ende gut aussehen, hat jemand eine ähnliche kombi in einem Corsair obsidian xxx?
Ciao.
eine Rundumerneuerung verpassen.Jedoch weiss ich nicht wie ich genau vorgehen soll, bzw was ich überhaupt machen soll, jedenfalls möchte ich mich komplett von ROT abheben, ich möchte nur Schwarz Blau Weiss in meinem Rechner haben, also eher dezent.
Gehäuse ist ein Obisidian 650D in schwarz.Bei der Tastatur & Maus (G9 und G19 und G35) kann ich die Farbe ändern, das ist also kein Problem, jedoch muss ich wohl oder übel beim Gehäuse nochmal von vorne anfangen.
Was ich mir bereits überlegt habe :
NZXT LED SLEEVE RED fliegt raus, auch wenn ich es vermissen werde.
Standartlüfter > alle raus.
Mainboard kommt ein neues, Graka kommt eine GTX 580 SoC mit RGB stripe zur Performanceüberwachung. (6950 CF fliegt raus.)
Netzteil ist ein Cougar A760
Kühlersteuerung ist eine Scythe 12 Kanal mit blauen LED's.
Würde sehr sehr gerne sleeven, aber traue es mir nicht wirklich zu.
Kaltlichtkathoden
Was blau werden sollte :
Ein Teil der Sleeves
Kühlwasser der Wakü
Tastatur & Maus
---------------------------------------
Was haltet ihr von meinem Vorhaben, denkt ihr das wird am Ende gut aussehen, hat jemand eine ähnliche kombi in einem Corsair obsidian xxx?
Ciao.