• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tipps für NfS Pro Street

Welches Auto für Speedraces?

• Porsche Cayman S

Stimmen: 0 0,0%
  • Chevrolet Camaro Concept Car

Stimmen: 3 37,5%
  • Corvette C6

Stimmen: 4 50,0%
  • Anderes, bitte auch in einem Post benennen.

Stimmen: 1 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    8

TheGhost31.08

Captain
Servus jungs hab mal mein Pro Street ausgegraben und angefangen zu spielen. Bin jetzt auf der Karrierekarte bei dem dritten großen Rennpunkt also nach dem ersten Showdown. Momentan besitze ich den gewonnen Pontiac GTO für Drifts. den Impreza WRX Sti aufgebohrt für Drag-Races und mach meistens so 8,61sec auf der 1/4 Meile. Hatte bis jetzt den 350Z den man gewinnt für Grid-Races wird jetzt aber ersetzt durch den EvoX. Alledings fehlt mir noch ein Auto für Speed-Races. Welches soll ich da denn nehmen: Ps. Hab 105.000 dafür übrig. Den Cayman S , Camaro Concept die Corvette C6 oder doch was ganz anderes ?

Ich bräuchte auch bald einen neuen Drag wagen mit dem auch Wheelies möglich sind. Welches ist denn so DAS Auto für Drags und Wheelies ?

Billig und gut ist der GT500 für drags ;)
Bin ihn bis zum Ende gefahren, bestzeit für die viertelmeile waren 7,56s ;)

Nen Lancer Evo macht sich für speedraces sehr gut, beide gehen auf runde 800PS...
Naja, bei 403 ist ja eh schluß :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei Speedraces solltest du auf eine Viper setzten. Aber dann nicht voll auftunen , da die zu erreichende Zeit dann relativ leicht, deutlich zu unterbieten ist und man dadurch mehr Punkte bekommt.

edit:
Den Cayman S bzw den BMW M3 (aber nur wenn sie voll aufgetunt sind ) kann man später dann super für Wheelis benutzten. Da schafft man die volle Viertelmeile.
Dementsprechend eignet sich der Cayman anfangs auch für Drag.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab mir nen zweite Profil gemacht und ein bisschen gepusht. Also mal ein paar wagen ausprobiert und irgendwie bekomme ich den GT500 z.b. überhaupt nicht schnell. Lediglich der Zonda F mit 7,2 sek war noch ganz gut *rolleyes*

Und von der Viper SRT10 hab ich mir auch mehr erwartet...

Zuletzt bearbeitet:
Und von der Viper SRT10 hab ich mir auch mehr erwartet...
Es geht auch nicht darum dass sie schnell ist.;)
Die hat halt nur eine relativ niedrige Zieleinfahrtszeit, wodurch man eine hohe Punktzahl erreicht.
Hab mit der Viper dann auch immer so um die 9000-über 10000 Punkte erreicht pro Speedchallenge.

Den GT500 habe ich wie gesagt, meistens gehen sich 7,81s aus, bestes bis jetzt waren eben 7,56s ;)
Wenn ich mich nicht irre, hat er bei mir 695PS, mehr bekommst du nicht raus...

Wie auch immer, der pagani ist halt das schnellste auto in porstreet(?!), wie auch immer du mit 105k daran gekommen bist (du cheater^^)...

EDIT:
bei den Top Speed dingern kommt es aber nicht nur auf hohe leistung an, wenn du an den bestimmten punkten nicht schnell genug bist, bringt dir auch leistung nichts ;)

"Power is nothing without control" ;)

Hilft allerdings wenig wenn der höchste TopSpeed erwartet wird wie ?
DAfür muss man die Viper dann auch auf Stufe 2 tunen.
Aber nicht Stufe 3!! Sonst ist die Zieleinfahrtszeit wieder relativ schwer zu erreichen.

Edit:
Wie auch immer, der pagani ist halt das schnellste auto in porstreet(?!), wie auch immer du mit 105k daran gekommen bist (du cheater^^)...
es steht doch da das es gecheatet hat^^
zweite Profil gemacht und ein bisschen gepusht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt zweites Profil erstellt und dort ein paar Codes eingegeben um die Wagen testen zu können um nicht später Geld aus dem Fenster werfen zu müssen.

Und den gt500 hab trotz perfektem Schalten nicht unter 9sek bekommen...

Würde ja den Subaru behalten aber nach der 1/4 Meile ist er schon im roten Drehzahlbereich im 6-Gang und 360km/h und ein paar Meter mehr und der Motor wäre weg ^^

Ich weiß ja nicht.
Etwa bist du ein schlechter Fahrer oder ich errinnere mich nicht wirklich.
Weil es ist ja auch schon ne Weile her als ich es gezockt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es die möglichkeit den Gang höher zu übersetzen ;)

Naja, wenn du nicht unter 9s kommst, dann schaltest du aber fürn arsch und nicht gut :D

Ich sehe gerade im Spiel gibt es zweimal den GT500 meintet ihr den neuen oder den alten? :p

Welchen wagen hattet ihr den persönlich in den einzelnen Klassen?

Zurück
Oben