Ich habe mit dem Win Toolkit die neuesten Hot Fixes und Treiber für LAN, Soundkarten und Touchpad integriert, was auch fabelhaft funktioniert hat.
Dann hatte ich ein paar Programm dazugefügt , Viren Programm, Skype Adobe Reader u.s.w.
Ich habe 2 ISOs fertig gemacht
Eine wo nur die Treiber und Updates drauf sind.
Diese habe ich dann mit Yumi über den USB Stick installiert.
Bei einer Testinstallation mit einem PC hat das wunderbar geklappt.
Beim 2. Versuch mit ein paar zusätzlichen Programmen gab es dann während einer Installation eine Fehlermeldung.
Wenn ich bei einer wiederholten Installation den USB Stick vom Rechner nach dem ersten Booten entferne funktioniert die Installation.
Woran könnte das liegen ?
2. Frage
Wie kann ich die eingefügten Programm wieder anpassen oder entfernen ?
Reicht es einfach aus die Programme aus dem Win Tool Ordner im USB Stick zu entfernen oder das über das Win Toolkit Programm?
Darüber habe ich das nicht gefunden wie es gehen sollte.
Ach ja, nutze Yumi da ich noch Linux Betriebssystem drauf habe.
Danke im voraus.
Dann hatte ich ein paar Programm dazugefügt , Viren Programm, Skype Adobe Reader u.s.w.
Ich habe 2 ISOs fertig gemacht
Eine wo nur die Treiber und Updates drauf sind.
Diese habe ich dann mit Yumi über den USB Stick installiert.
Bei einer Testinstallation mit einem PC hat das wunderbar geklappt.
Beim 2. Versuch mit ein paar zusätzlichen Programmen gab es dann während einer Installation eine Fehlermeldung.
Wenn ich bei einer wiederholten Installation den USB Stick vom Rechner nach dem ersten Booten entferne funktioniert die Installation.
Woran könnte das liegen ?
2. Frage
Wie kann ich die eingefügten Programm wieder anpassen oder entfernen ?
Reicht es einfach aus die Programme aus dem Win Tool Ordner im USB Stick zu entfernen oder das über das Win Toolkit Programm?
Darüber habe ich das nicht gefunden wie es gehen sollte.
Ach ja, nutze Yumi da ich noch Linux Betriebssystem drauf habe.
Danke im voraus.