SonGohan1973
Cadet 4th Year
Also ich habe den Monitor am Donnerstag dem 9.8.2013 bekommen und gleich Angeschlossen soweit so gut.Nur habe ich leider feststellen müssen das ich von dem Monitor sehr leicht Augenschmerzen und somit auch Kopfschmerzen bekomme tue.Ich habe nun schon einige Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert bis jetzt hat aber nichts 100 Prozent geholfen so das ich ohne Probleme am Computer arbeiten kann.Ich habe schon HDMI und VGA beides ausprobiert nichts scheint wirklich zu helfen.Im Moment habe ich den Monitor auf einen Stabel von 4 DVD Hüllem ihn der Höhe aufgestellt um den Blickwinkel etwas zu verändern und das hilft ein bisschen bekomme aber immer noch Kopfschmerzen nur nicht mehr so schnell.Ich habe sogar meinen Schreibtisch um 30cm nach hinten ausgebaut um so weit wie möglich weg zu sitzen.Jetzt beträgt der Abstand zum Monitor etwa 85 cm das sollte doch reichen oder..Habe auch schon die Schriftgröße verändert.Jetzt kommt ihr ins Spiel ich hoffe ihr habt noch ein paar Einstellungstips für den Monitor für mich den wenn nicht werde ich den Monitor am Mittwoch wieder an Amazon zurück schicken müssen wäre wirklich schade.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Präfix von Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)