Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tisch- bzw. Monitorhalterung für Dell 2312hm (vesa 100x100)
Könnt ihr mir ein gutes/günstiges Modell empfehlen, dass ich an der Tischplatte befestigen kann?
Am liebsten würde ich die Befestigung an der Stelle machen wo das Fenster losgeht und dann an einem Arm nach links, praktisch an die gleiche Position wie jetzt mit Standfuß, dann den Monitor schwenken.
Gut, ich hab jetzt mehr so bis 40€ gedacht. Muss man soviel ausgeben damit es was taugt? Der Monitor ansich ist ja nicht schwer.
Denke ich könnte das bei mir ja ganz gut lösen, wenn ich die Kabel hinter dem Befestigungsrohr herunterlasse, wären sie ja unsichtbar vom Arbeitsplatz und unter dem Monitor wäre auch alles clean und sauber.
Ich kann natürlich im Netz nach den Halterungen suchen, aber die Auswahl ist ja schier unendlich und bin leicht überfordert auf was man da achten muss.
Doch würde schon gehen, aber zum einen habe ich keine Bohrmaschine und zum anderen ziehe ich in einem Jahr wieder um. Ich sehe in der Tischhalterung jetzt nicht unbedingt einen Nachteil und ich wäre super flexibel.