Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Witizg, aber wo ist da der Mod? Für mich schauts nach den Bildern so aus als ob du deine Hardware da einfach rein gestellt hast.
Ist da glas/plexi außen rum?
@~purplet~ Dies war auch meine überlegung aber das hat noch nicht so ganz geklappt. Aber ich hoffe mir fällt noch etwas gutes ein und das mit dem Plexiglas klappt.
@AYez Genaue Temps kann ich Dir leider nicht geben aber sie sind - gefühlt - im Grünenbereich.
nicht alltägliche idee... aber warum nicht... den pc unterm TV tisch ist einen versuch wert.
platzsparend und man hat den pc beim tv schaun ausser man hat das teil in einen eigenen raum, aber sonst wär nur die ausführung zu bemängeln.
lol hab schon nette ideen..... wenn jemand einen milchglastisch hat oder normalglas mit milchglas und unten noch ein fach aus glas, dass kommt sicher edel rüber wenn man das noch gut abtrennen kann ( also nicht nur reinstellen und gut is )
naja das mit den fingerabdrücken, ja ein manko....
aber was glaubt ihr wie supa die kaltlichtkathoden rüberkommen würden wenn alles so milchglas wäre und es leuchten die leds oder kathoden ( aber maximal 2 farben )
Jau sowas wäre eher was, nicht alles Glas das machts besser
Das es gut auschauen würde bezweifle ich nicht, denk dran bilder zu machen wennde das Ding baust
also optisch gefällt s mir ncht so wirklich weil pc und holz so garnicht zusammenpassen will + ich sehe den mod. nicht das teil schaut eher aus wie der tisch neben meinem schreibtisch wo auch ständog laufende pc teile draufrumliegen