Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Kühler-Hersteller Titan verkauft passend zur Weihnachtszeit eine limitierte Edition des CPU-Kühlers „Fenrir“ TTC-NK85TZ. Die Sonderausgabe TTC-NK85TZ/CS glänzt mit einem neuen Look passend zur Weihnachtszeit und soll in erster Linie Overclocking-Fans ansprechen.
Da in meinem PC alles (nicht ganz ^^) blau
Aber wenn ich jetzt einen Roten hätte dann würde mir dieser Kühler noch raltiv gut gefallen.
Den Lüfter wechseln zu einem der rote Dioden drinnen hätte und dann wäre alles tip top
Ist die Osteredition dann gelb?
Wo bleiben die auf die Jahreszeiten abgestimmten LED-Lüfter?
Wann kommen die LED-Lüfter, die an die Soundkarte angeschlossen werden und dann im Takt blinken und blitzen?
Noch besser wären LED-Lüfter, die entsprechend der seelischen Verfassung des Users leuchten.
Ich finde er sieht klasse aus. Würde sich in meinem System auch gut machen, da ich 3 Rot beleuchtete 120mm. Lüfter drinnen habe ;-). Der Preis wäre mal interessant?!
was es mit weihnachten zu tun hat? ist halt eine saisonabhaengige sonderserie.
das ist das gleiche wie das man zu weihnachten alles mögliche in buntes papier packt und das dann verschenkt. oder dass ein größerer limonadenhersteller weihnachtsmaenner auf seine flaschen druckt.
oder oder oder.... ist halt einfach was anderes und dient letzten endes der umsatzsteigerung.