titan x normal vs superclocked. Bringt die superclocked bessere oc ergebnisse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mp28pa

Lieutenant
Hallo Leute

Ich will mir eine titan x zulegen und kräftig unter wasser übertakten. Bringt mir da sie superclocked variante bessere endergebnise oder komme ich mit einer normalen titan x genau so hoch?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar das jeder chip anders ist, aber der chip bei der superclocked ist ja nicht selektiert oder änliches oder?

Glaube wenn du en selektierten haben willst musst ne kingpin oder lightning warte, wobei ich denke das es letzteres nicht geben wird da es ja keine custom Designs geben wird

wie viel Threads will der Typ eigentlich noch aufmachen, wegen seiner Geschichte das er eine Titan haben will

ZeroCool12 schrieb:
wie viel Threads will der Typ eigentlich noch aufmachen, wegen seiner Geschichte das er eine Titan haben will

Es ist zu befürchten noch VIELE VIELE weitere.
Mal abgesehen, das es nervt, diese Fragen zu stellen, da gerade mal raus ist, was das Ding laut Hersteller bringen soll und der
exorbitante Preis veröffentlicht wurde, ist unsinnig zu fragen was mehr bringt. Man sollte erst mal abwarten, bis die ersten Erfahrungen gesmacht wurden und sich vielleicht auch bei der Titan Bugs zeigen, die von NVIDIA als Feature verkauft werden (siehe 970er Speicher). Ach so bis Ostern gibt es die Titan wahrscheinlich noch nicht.:D

Hast du denn schonmal nach News zum Thema? Mehr als im Netz steht, wird hier wohl auch niemand wissen...

Wende dich mal an den Support, dann bekommst du Infos aus erster Hand, toll oder?

Ansonsten musst du halt auf Tests warten - klingt blöd, ist aber so!

Bei der Titan X wird Dich letztendlich vermutlich die Stromversorgung (8+6pin) limitieren, da das PCB seitens Nvidia nicht geändert werden darf.

Konkret zur Frage: Tests abwarten.

Die SC Versionen haben oft auch ein höheres PowerTarget das könnte dann ein Vorteil sein wenn du das Bios nicht tauschen möchtest.ansonsten ist da eigentlich alles gleich , Chips werden NICHT selektiert und das Karten Layout ist absolut identisch.

Jetz auf einmal nur noch eine Titan ? Vor pa Tagen warens noch drei. Schwache Leistung für einen mit nem 6000 € PC.

Ich bin bei 2 nur bevor sich wieder alle aufregen sag ich nur eine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben