Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTitanfall 2: Mehrspieler-Test nur auf Spielkonsolen, nicht dem PC
Der bevorstehende Multiplayer-Test für das Ende Oktober erscheinende Actionspiel Titanfall 2 wird nur auf der PlayStation 4 und der Xbox One stattfinden. Wie Entwickler Respawn erklärt hat, sei die PC-Fassung noch nicht reif. Zudem sollen Spoiler durch neugierige PC-Spieler, die die Spieldateien durchforsten, verhindert werden.
Konsolen werden immer mehr zum Krebsgeschwür der Gamingwelt.
Ich weiß schon warum die PS3 meine letzte Konsole war (abgesehen von der Wii, das ist keine Kobsole sondern Spielzeug).
Da Trump abstürzt können wir ja wenigstens die Sprüche behalten...make PC-Gaming great again
Hätte er es beim ersten Grund belassen wäre das völlig akzeptabel, der 2te Grund kommt aus der Kehle raus wenn man zu lange in Meetings sitzt. Der Man kann nichts dafür wenn bei Sony/MS nicht genügend gelüftet wird.
Titanfall 1 fand ich auch gut, aber so ein Schooter muss man auf dem PC Spielen mit Maus und Tastatur habs auch mal mit Xbox One Pad am PC kein vergleich mit Maus und Tastatur.
Schooter spiele ich Ungerne an der Konsole, im Gegensatz zu Rennspielen, Action Adventure auch Top mit dem Pad, Allerdings dringen die Konsolen immer mehr auf den Markt. Die meisten Leute haben kein Bock mehr auf teure PC´s Basteln, Patchen ist einfach so.
Ich denke mit der PS4 Neo und XBox Scorpio wird eine neue Ära eingeleutet auch mit 4k Ulta HD. Ich merke langsam wieviel Kollegen sich nen UHD jetzt zulegen und von PC überhaupt keine Ahnung haben, ich denke der Grösste Teil ist die sich mit Sicherheit ne Konsole holen oder besitzen.
Ich zocke Mometan Forza 6 auf der S und muss sagen echt sieht auch echt gut aus von der Grafik und es läuft absolut flüssig. Also wenn Spiele in HDR erscheinen und die Leistung bei der Neo und Scorpio die Power haben dann werden die Spiele schon einiges her machen. Konsolen rücken immer mehr im Vordergrund ob es der PC Gamer will oder nicht ist einfach so.
Für mich klingt das eher nach der faulen Ausrede, um den technischen Vollkrüppel solange in Deckung zu lassen, dass die Verkaufszahlen noch einigermaßen gut sind.
Wenn ich sone Story schon höre, dann bekommt das Game rein aus der Erfahrung direkt schon ein 4/10 Rating von mir.
Die komplette "Ausredensammlung" der Entwickler kenne ich schon - 50€ darauf, dass das Spiel noch schlechter als der erste Teil wird.
Wenn Daten geleaked werden welche gut sind, dann will man sogar dass die geleaked werden, weils die Leute "geil" macht.
Vor Allem aber wenn die jetzt schon nicht die minimalen Voraussetzungen erfüllen 2 Monate vor dem Release, dann heißt das entweder Day1 Totalschaden begrenzender Patch oder eine neue Battlefield 3 Beta und wie die Aussah wissen sicher viele.
????
Ah okay, ist natürlich das einzige PC-Spiel weltweit und die verschiedenen Konfigurationen waren in der Geschichte noch nie so vielfältig. what the f*** is das denn für eine billige Ausrede?
Viel spaß wer es sich kauft, meine Prediction:
Multiplayer tot nach 1 Monat.
Singleplayer total schlecht/irrelevant.
Katastrophaler PC-Port.
sie sind technisch nichtmal soweit dass die minimalen systemanforderungen umgesetzt werden und wollen das spiel in 1.5monaten releasen, aha.
schreit doch nach nem 20gb day1 patch.
Finds einfach Wahnsinn was sich manche Studios denken.
Multiplayer tot nach 1 Monat.
Singleplayer total schlecht/irrelevant.
Katastrophaler PC-Port.
Dabei hat Warwitch grosse Hoffnung gehabt bei dem Entwicklerteam was dahintersteckt, doch siehe da kein eSports Zusehermodus und das Spiel war fluxx in der Versenkung verschwunden.
Ich zock titanfall noch heute. Bzw. habe es mir im Juli gekauft. Ich find das Game super. Es könnten aber mehr Waffen und Aufsätze da sein. Sonst alles knorke.