• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall 2 startet nicht

larsk80

Cadet 4th Year
Hallo,

Hab mir heute Titanfall 2 für den PC gekauft und installiert... Es startet aber nicht, Trieber sind aktuell.

Mainboard hab ich MSI Z170 und ein Intel Core i7-6700K.
32GB Arbeitsspeicher und eine NVIDIA GeForce GTX 1070.
Hat vielleicht jemand eine Lösung?

Vielen dank im vorraus

Andere Spiele über Origin starten problemlos?

Bei mir das gleiche, hast du eventuell inzwischen eine Lösung gefunden?

Bei mir unter Systemsteuerung, Programme zeigt ersie mir nicht an...

Auch ich habe verschiedenste Sachen versucht, sinnlos sie aufzuzählen, nichts hat geholfen....

Wollte eine Rückerstattung beantragen, aber: "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden" :freak:

Hab es jetzt beim neuen COD auch...
Hab mir gesern auch das spiel gekauft und installiert.... Hab mir die Legacy Edition geholt weil ich eigentlich das Modern Warfare Remastered spielen möchte. Das Infinity startet er ohne probleme und kann es auch super spielen, leider aber das Modern Warfare Remastered nicht. Hab das schon probiert mit der msconfig und die dienste ausgeschaltet aber das ändert nichts. Es kommt auch keine Fehlermeldung, nichts.....
Damals an meinem windows 7 rechner hatte ich nie porbleme.... :(

Hab mein Windows komplett zurück gestetzt, steam, origin etc neu Installiert und alles läuft :)

lg

Allerdings seid dem neusten Update entweder von der Grafikkarte oder von Windos geht es nicht mehr....
Bild wird dunkel, dann wieder windows bild.... Dunkel und dann wieder windows.....:rolleyes:

Und bei Battlefield 1 jetzt auch, starte Kampagne und dann kommt kleines Fenster das es nicht gestartet werden kann aufgrund eines Problems.......
Warum auf einmal überall die Fehler ? Lief doch sonst alles gut..... Hardware hab ich nichts verändert nur Grafikkarte min. getaktet und seid heute neuen Bildschirm.....Aber daran kanns ja nicht liegen ....
COD z.b. läuft super alles

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben