• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall (XBox One) stürzt immer mal wieder ab

getexact

Fleet Admiral
Hallo zusammen,

vor knapp einer Woche ist mir das schon 1-2 mal in unregelmäßigen Abständen passiert, dass ich ein Multiplayerspiel beginne und nach wenigen Minuten das Spiel abstürzt. Das kündigt sich wie folgt an:

: Extremes lag, obwohl zunächst eine gute Verbindung herrschte, so dass ich mich quasi nicht mehr bewegen kann, da es sich anfühlt, dass ich einen Ping von 1. Mio habe, dann sürzt der Sound ab und man hört nurnoch einen Störsound und letztendlich geht nix mehr und ich flieg aus dem Spiel, Spiel beendet sich.

Das ist mir gestern 2 mal hintereinander passiert, nach dem ich ein Spiel gejoined habe.

Liegts nur daran, dass ich nen blöden Server erwischt habe? am Spiel selbst? oder evtl. an der XBox?

Vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt. Heute versuch ich das zu Hause mal zu reproduzieren. auch mit anderen Spielen mal testen.

MFG
Getexact

Seit zwei Tagen haben einige Problem mit dem Internet in Deutschland, meist Telekom Kunden.
Ich hatte auch gestern ständig internet Abbrüche die zwar sofort wieder da waren,
aber ich musste im Browser Seiten oft ein zweites mal laden.

Ich würde 1-2 Tage warten.

heyho,

passiert das nur beim online spiele oder auch im offline modus?
sollten die abstürze nur im online modus kommen und du sonst so keine problem hast, würd ich meinem vorredner recht geben und einfach mal abwarten

grüüse
zyrus

naja bei der Telekom bin ich nicht, und sonst hab ich auch keine Probleme gehabt beim zocken. Twitch usw. lief auch ganz normal. Denke es kann Pech gewesen sein. Hoffe das häuft sich jetzt nicht, ich werds beobachten und noch mal Rückmeldung geben. Danke schon mal.

Zurück
Oben