Titel in der iCloud Übersicht

schwarzseite

Cadet 3rd Year
Hallo,

in iCloud Drive ist es möglich, das Titel von Objekten in der Übersicht angezeigt werden.

Folgender Hintergrund - aufgrund von diversen Nebenschauplätzen möchte ich eine Menge von Videos in ein Album in der App Fotos laden, nicht iCloud Drive. In der Übersicht auf dem iPhone werden jedoch keine Titelnamen angezeigt, sondern nur die Laufzeit, was das Ganze recht unübersichtlich macht. Ich müsste immer erst das Objekt öffnen und auf i klicken.

Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass die Titel schon in der Übersicht eingeblendet werden können?

Danke

Ich bin mir relativ sicher dass das leider nicht geht. Nur habe ich nicht Ganz verstanden weshalb es die Fotos App und nicht iCloud Drive sein soll, wenn es da ja passt?

Danke,

Fotos App aufgrund der Teilen-und Bearbeitungs - Funktionen. Soweit ich das verstanden habe setzt iCloud Drive beim Link-Empfänger ein iCloud Konto voraus bzw. muss die Datei beim Empfänger geladen werden. Doof bei Videos. Das scheint über Fotos App nicht der Fall zu sein, hier kann der geteilte Link ohne Laden und ohne iCloud Konto geöffnet werden.

Ein Konto wird auch bei iCloud Drive meines Wissens nach nicht vorausgesetzt, aber das mit dem Anschauen kann natürlich sein

prayhe schrieb:
Ein Konto wird auch bei iCloud Drive meines Wissens nach nicht vorausgesetzt
Klar braucht man ein Konto. Eine Apple-ID bzw. einen Apple Account. (die neue Bezeichnung der Apple-ID)

Über diesen Account ist dann die iCloud verknüpft und man kann diverse Services bzw. Apps nutzen.

Giggity schrieb:
Klar braucht man ein Konto.
Meine Antwort bezog sich auf dritte Personen, denen man über iCloud Drive Daten freigibt:
schwarzseite schrieb:
Soweit ich das verstanden habe setzt iCloud Drive beim Link-Empfänger ein iCloud Konto voraus

• Gefällt mir
Reaktionen: Giggity
Zurück
Oben