Tivimate alternative für die apple tv?

ardian98

Newbie
Registriert
Juni 2024
Beiträge
1
Guten tag
Ich hoffe in diesem forum endlich mal auf hilfe zu stoßen. Ich suche nach einem streaming player für die apple tv die vergleichsweise ähnlich gut läuft wie tivimate. Das größre problem ist wenn man auf diversen apps filme oder serien in hoher qualität abspielt, diese viele kleine ruckler haben und das format wird nicht in 4K hdr umgewandelt. Auf Androiden geräten geht dieses ohne probleme. Habt iht vielleicht eine Lösung dafür?
 
Wie mein Vorredner bereits gesagt würde ich Infuse empfehlen. Ansonsten mal anfangen Filme und Serien legal zu gucken.
 
Infuse ist das beste, was es für den Apple TV gibt und jeden Cent wert für die Pro Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
hat jemand erfahrungen mit iptvx und infuse?

wir haben grade iptvx mal als test einen monat abonniert aber wenn man mit infuse etwas spart und eine gleiche oder vllt sogar bessere app hat wäre das natürlich interessanter.

bei iptvx gibt es einen extra in app kauf mit family sharing. ist infuse auch automatisch ohne family sharing? wie verhält es sich im gleichen Account habe ich die gebuchten Optionen auf allen Geräten mit meiner Apple ID oder nur auf dem einen womit ich gebucht habe?
 
Infuse ist großartig und defakto gibt es nichts Besseres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aemonblackfyre
Zurück
Oben