Tizen (Gear S3) oder Android Wear (Huawei Watch 2)

Tom Com

Cadet 2nd Year
Hallo!
Ich wollte einmal fragen, ob jemand von euch Erfahrung hat, wie gut ein HTC 10 sich mit einer Gear S3 versteht. Kann man auf SMS und Anrufe antworten? Kann man auch eine neue Nachricht schreiben bzw einen neuen Anruf tätigen? Oder sollte man mit einem HTC 10 lieber in Richtung Android Wear (zB Huawei Watch 2) gehen? Wie sieht es mit den Apps derzeit aus?
Danke!

Die S3 versteht sich mit jedem Android Gerät, brauchst halt nur die Samsung gear App.

Ja man kann anrufen entgegen nehmen und auch aufs Telefonbuch drauf zugreifen, Nummern anrufen und über die Uhr telefonieren, SMS/WhatsApp lesen und mit ein paar vordefinierten antworten auch drauf antworten

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich nutze aktuell ne Samsung Gear Fit 2, werde aber bald auf Samsung Gear S3 wechseln, da ich wieder eine Uhr im richtigen runden Uhreindesign haben will.
mit der Gear Fit 2 bin ich bis jetzt sehr zufrieden, kann mich nicht beklagen, bis auf die Akkulaufzeit.

ich habe allerdings keine Erfahrungen mit Android Wear gemacht, hab daher kein Vergleich.

als richten Sport Tracker nutze ich eher ein Garmin Tracker Armband, da die Auswertung da viel spezieller ist als bei Samsung.

Vielen Dank schon mal. Hat jemand vielleicht der beide Smartwatches kennt, eine Empfehlung zu welcher ich eher gehen sollte?

Zurück
Oben