mdpcx-freak
Newbie
Hi Community
ich bin neu hier in diesem Forum und möchte Euch mein aktuelles Projekt vorstellen.
Das ganze ist ein Langzeitprojekt, wo ich die Entstehung meines Wassergekühlten
Systems in einem Langzeit Worklog dastellen.
So nun aber mal ein paar Bilder vom Case
An Hardware habe ich folgendes verbaut:
Intel Core i7 920
EVGA Classified 4Way Sli
Ram 12GB OCZ Animals
NT Nexus 1,1KW
zwei Supertalent SSDs GX Serie 32Gb
Samsung Spinpoint F3 Eco 1500Gb
BluRay Slimlaufwerk Slotin
Sleeve schwarz + Rot
Grakas EVGA 480GTX
Die Midplate , der Topgrill und das Seitenfenster kommen in Einzelanfertigungen aus schwarzem Acrylglas sowie eine komplett Cleane Frontplatte mit ausfräsung für ein Slot in
BluRay Laufwerk und einen Aquaero
Es sind weiterhin geplant einige Hersteller und Sponsoren Logos in das Acrylglas zu gravieren ähnlich der Optik wie bei einem Rennwagen.
Die Front LEDs werden durch rote ersetzt sowie ein Vadalismustaster mit roter LED verbaut.
Alle arbeiten in Sachen Casemodding werden von der Firma Stempel-hauser durchgeführt.
Ich möchte meinen Sponsoren Aquatuning EK Waterblocks für die bereitstellung der Wasserkühlungskomponenten danken, sowie der Firma Stempel-Hauser GmbH für die Moddingarbeiten und ihren super Support.
Update:
Der Thread wird ständig editiert
UpdateI:
Gestern kam der erste Teil der wakü :-)
ich bin neu hier in diesem Forum und möchte Euch mein aktuelles Projekt vorstellen.
Das ganze ist ein Langzeitprojekt, wo ich die Entstehung meines Wassergekühlten
Systems in einem Langzeit Worklog dastellen.
So nun aber mal ein paar Bilder vom Case
An Hardware habe ich folgendes verbaut:
Intel Core i7 920
EVGA Classified 4Way Sli
Ram 12GB OCZ Animals
NT Nexus 1,1KW
zwei Supertalent SSDs GX Serie 32Gb
Samsung Spinpoint F3 Eco 1500Gb
BluRay Slimlaufwerk Slotin
Sleeve schwarz + Rot
Grakas EVGA 480GTX
Die Midplate , der Topgrill und das Seitenfenster kommen in Einzelanfertigungen aus schwarzem Acrylglas sowie eine komplett Cleane Frontplatte mit ausfräsung für ein Slot in
BluRay Laufwerk und einen Aquaero
Es sind weiterhin geplant einige Hersteller und Sponsoren Logos in das Acrylglas zu gravieren ähnlich der Optik wie bei einem Rennwagen.
Die Front LEDs werden durch rote ersetzt sowie ein Vadalismustaster mit roter LED verbaut.
Alle arbeiten in Sachen Casemodding werden von der Firma Stempel-hauser durchgeführt.
Ich möchte meinen Sponsoren Aquatuning EK Waterblocks für die bereitstellung der Wasserkühlungskomponenten danken, sowie der Firma Stempel-Hauser GmbH für die Moddingarbeiten und ihren super Support.
Update:
Der Thread wird ständig editiert
UpdateI:
Gestern kam der erste Teil der wakü :-)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: