TJ07 Innenleben umdrehen, auf den Kopf stellen

Hallo leute, ich habe hier ein TJ07 auf dem Schreibtisch stehen.
Bei näherer betrachtung ist mir aufgefallen das überall schon bohrungen und gewinde vorhanden sind um das koplette Innenleben im Case auf den Kopf zu stellen.

also nicht nur den Mainboardtray umzudrehen. sondern ALLES.

die Radiatoren kann man dann praktisch oben im Dach befestigen mit netzteil.
und das Board unten.

hat das schonmal jemand gemacht? und wie sieht das dann aus? evtl Bilder?

Hat wohl aus dem Grund noch niemand gemacht, weils sch**ße ausschaut^^
Woher bekommt das NT oben luft?
Welchen Sinn hat es, wenn dir 2-3 von den 5,25" Einschüben unbrauchbar werden?
...

RediMischa schrieb:
Hat wohl aus dem Grund noch niemand gemacht, weils sch**ße ausschaut^^
Woher bekommt das NT oben luft?
Welchen Sinn hat es, wenn dir 2-3 von den 5,25" Einschüben unbrauchbar werden?
...

luft bekommt das netzteil von aussen, wird nach hinten wieder ausgeblasen.
die luft die von ausen duch die radiatoren gedrückt wird kann durch den kamineffekt begünstigt wieder durch das obere mesh gitter entweichen.

wenn man ein ek spinreservoir hat kann man es im selben bereich wie die radiatoren anbringen, dann wird nur noch 1 einbauschub unbrauchbar, bzw könnte man auch noch ein aquaero dort einbauen.

den tray könnte man dann so lassen das er verkehrt herumsteht, dann kann man wenn man von oben seitlich reinguckt auch den graka kühler sehen.

ist mir vorhin alles so durch den kopf gegangen. ursprünglich wollte ich nur den tray drehen das man von oben durch den plexi graka kühler sehen kann.

Ich bin halt die ganze zeit am überlegen was ich mit dem case jetzt genau anfangen soll ;)

EDIT:
achja die deckel kann man links rechts tauschen dann sind die seitlichen meshgitter natürlich auch oben

Wenn du dir das TJ aber nochmal näher betrachtest geht das überhaupt nicht weil das mit den Front Einschüben nicht kombinierbar ist.

Ansonsten kannst du das ganze Ding auch einfach umdrehen indem du die Füße einfach oben drauf schraubst. Sieht aber auch leicht scheiße aus.

Nom4d <3 K-Town schrieb:
Ansonsten würde ich es wie hier machen. Das sieht am besten aus und geht relativ schnell.

dein armer Schreibtisch ;)...

ja so werde ich es wahrscheinlich auch machen.
mir ist auch gerade aufgefallen das die sache einen kleinen haken hat, den ausgleichsbehälter (ekspinreservoir) kann ich dann garnichtmehr soweit oben montieren das er sich vernünftig entlüftet. finde die variante mit dem invertet atx dann doch besser.

alles in allem ein geiles case.

was haltet ihr für die beste lösung die festplatten zu verbauen wenn unten der radi drin ist?

dachte da an ein hdd gehäuse wegen lärm. ssds sind mir dann doch noch zu teuer und zu klein

Nom4d <3 K-Town schrieb:
Also bei meinem fallen mir keine Löcher auf und auch keine Gewinde um es umzudrehen.

Uploaded with ImageShack.us

die anderen bohrungen sind auch alle vorhanden.
aber wenn ihr sagt der laufwerkshalter passt dann nichtmehr mit den blenden zusammen:)

Zurück
Oben