Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein TKL MX Red Tastatur. Das Ganze sollte sich unter 100€ bewegen. Ob es nun Cherry MX Red sind oder vergleichbares vom Konkurrenten ist dabei egal. Ich werde nicht so ganz fündig, vielleicht habt ihr ja noch was dass ich übersehen habe.
Eine nicht 100%ige TKL, dafür sehr kompaktes Layout, wo du auf nichts verzichten musst und die beleuchtet ist, wäre die Quickfire TK
Unbeleuchtet mit Alu-Gehäuse die Corsair K65
Okay danke für den Vorschlag.
Allerdings suche ich wirklich nach einer TKL. Ich habe bereits ein Qpad Mk-85 mit Blues und da ich viel schreibe finde ich die klasse. Fürs Spielen ist die für mich aber irgendwie komisch, da brauch ich was anderes
Wichtig wäre auch noch ISO-Layout
Ich hab das Teil hier direkt vor mir liegen. Das, was du als Nutzer vom Gehäuse mitbekommst, ist das Alu. Auch wenn die Unterschale aus Plastik besteht.
Ja wie definiert man so ein Gehäuse, das größere Oberteil ist Alu, der kleinere Unterteil Kunststoff. Für mich also, da mehr Anteil, ein Alu-Gehäuse.
Das mit der Stahlplatte stimmt schon, die macht aber einen kleineren Teil bei den Kunststoffgehäusen aus, darum bleiben sie Kunststoffgehäuse. Anders z.B. bei der Flashget G600, die hat ein Metal Gehäuse.
Ehm... ok. Dann wäre nach deiner Logik eine mit Gold beschichtete Bleikugel eine Goldkugel? Dafuq?
Nur die Platte ist Alu. Da sind wir uns ja wohl einig.
Nur die Platte macht aber nicht den Großteil des Gehäuses aus. Darüber scheinen wir uns nicht einig zu sein. Fragt sich nur warum, denn ich finde, es gibt da keine zwei Meinungen. Der Plastikanteil überwiegt deutlich.
Eine Ducky Shine Slim (TKL) kostet leider 139,- Ich finde die KBT Pure Pro (60% Layout, beleuchtet oder mit PBT Tasten) toll, da gibt es einige Varianten auf Amazon ab 90,-