TL-WA860RE openwrt zu stock firmware

MyHwu9508

Cadet 3rd Year
Hallo liebes Forum,

Ich habe auf meinen Repeater (Tplink TL-WA860RE) die custom Rom von openwrt geflasht. Seitdem läuft der völlig instabil und ich muss den alle paar Stunden neustarten. Nun möchte ich wieder zurück zur normalen Firmware. Die Anleitung zeigt, dass ich bestimmte Teile der normalen Rom raus schneiden muss. Nur wie mache ich das?
Vielleicht kann mir da jemand helfen oder gar die Rom schneiden und lädt sie hoch, sodass ich sie nur flashen muss.

Danke.

https://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wa850re

Hast du v1 oder v2?

in case the file name of this firmware file does not contain the word "boot" in it, you can simply revert back to original firmware
in case the file name of this firmware file does contain the word "boot" in it, you need to cut off parts of the image file before flashing it

Hast du mal nachgeschaut?

da steht nix von boot, also brauchst du nix beschneiden, zumindest nicht bei v2

Wenn du einen Repeater mit OpenWRT willst, kannst du einfach ein TL-WR841N nehmen. Gut, günstig und dank OpenWRT funktional.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
In der OpenWRT Wiki sind aber nur die Files für "TL-WA850re V1" und "TL-WA750re V1" - keines davon hat der TE.

Habe ebend kurzerhand dd für Windows runtergeladen und die selber geschnitten. Habe wieder die stock Firmware und alles funktioniert perfekt. Wenn jemand die Firmware auch brauch ich kann sie gerne hochladen.

Danke für eure Hilfe!! :)

Zurück
Oben