Cinematic
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 1.249
Bestellt hab ich diesen 32GB 2.0 Stick:
http://www.amazon.de/gp/product/B002WE6CN6/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
Bekommen habe ich diesen 32GB 3.0 Stick:
http://www.amazon.de/Transcend-JetF...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1360003548&sr=1-1
Man erkennt schon am Preis, dass der nicht besser, sondern schlechter ist.
Die ganzen 1 Sterne Bewertungen berichten von Defekten nach ~2-8 Wochen.
Wenn ich nun einfach warte ob bzw. bis meiner kaputt geht, hab ich dann noch Anspruch auf Austausch gegen den 2.0 USB Stick, oder müsste ich den Austausch zu 2.0 jetzt fordern?
http://www.amazon.de/gp/product/B002WE6CN6/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
Bekommen habe ich diesen 32GB 3.0 Stick:
http://www.amazon.de/Transcend-JetF...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1360003548&sr=1-1
Man erkennt schon am Preis, dass der nicht besser, sondern schlechter ist.
Die ganzen 1 Sterne Bewertungen berichten von Defekten nach ~2-8 Wochen.
Wenn ich nun einfach warte ob bzw. bis meiner kaputt geht, hab ich dann noch Anspruch auf Austausch gegen den 2.0 USB Stick, oder müsste ich den Austausch zu 2.0 jetzt fordern?