smashcb
Lieutenant
Hi
wir haben ne offene Werkstatt und suchen eine Art to-do-liste
Ich beschreibe kurz wie ich mir das ungefähr vorstelle :
ich bemerke beispielsweise das die Kreissaege nicht geht
ich schreibe in die liste "Kreissaege defekt - neues Blatt besorgen" usw.
von solchen Sachen hat man mehrere auf der Liste und man kann die bewerten mit nem " +" oder " - " .
Sinn dahinter soll sein, das die Community so selbststaendig ein Ranking erstellt , was sie für wichtig empfindet.
Bspw. würde das Saegeblatt ganz oben stehen aber der Vorschlag neue Tassen zu kaufen ganz unten.
Dann wäre es toll, wenn jemand sich das Problem "nehmen" könnte ... dann wuerde vielleicht sein name hinter "es kümmert sich " stehen ... und es dann mit einem haken als erledigt makieren könnte.
kann auch gern als plugin für ein forum oder CMS sein .
Mir fehlen gerade die richtigen suchbegriffe .... ich komme ständig nur auf irgendwelche handyapps ... sowas brauch ich ja nicht.
wir haben ne offene Werkstatt und suchen eine Art to-do-liste
Ich beschreibe kurz wie ich mir das ungefähr vorstelle :
ich bemerke beispielsweise das die Kreissaege nicht geht
ich schreibe in die liste "Kreissaege defekt - neues Blatt besorgen" usw.
von solchen Sachen hat man mehrere auf der Liste und man kann die bewerten mit nem " +" oder " - " .
Sinn dahinter soll sein, das die Community so selbststaendig ein Ranking erstellt , was sie für wichtig empfindet.
Bspw. würde das Saegeblatt ganz oben stehen aber der Vorschlag neue Tassen zu kaufen ganz unten.
Dann wäre es toll, wenn jemand sich das Problem "nehmen" könnte ... dann wuerde vielleicht sein name hinter "es kümmert sich " stehen ... und es dann mit einem haken als erledigt makieren könnte.
kann auch gern als plugin für ein forum oder CMS sein .
Mir fehlen gerade die richtigen suchbegriffe .... ich komme ständig nur auf irgendwelche handyapps ... sowas brauch ich ja nicht.