Toast 9 Titanium lässt Mac Pro abstürzen.

Romsky

Banned
Hallo,

ich habe hier ein komisches Problem. Wenn ich mit Toast Titanium 9 eine CD/DVD brennen will, dann stürzt der MAc ab, also kein Panicbild oder so, sondern einfach Freeze, nichts bewegt sich mehr weder Maus oder sonstiges. Ein Freeze halt.

Hat da jemand Erfahrung mit? Habe im Netz leider nichts gefunden, Toast Titanium und Leopard sind auf den neuesten Stand.

Es handelt sich übrigens um keinen Hackintosh, sondern um einen richtigen Mac Pro.
Ich sage das nur, damit man das als Fehlerquelle ausschließen kann.

Gruß

Romsky

nur zur präzisierung: stürzt der rechner auch ab, wenn du mit anderen programmen brennen willst (also z.b. itunes oder über den finder)?

Nein wenn ich mit iTunes, Finder oder LiquidCD brenne geht alles super, muss irgendwie an Toast liegen.

Hast du schon eine andere Toast-Version probiert?

Nein habe ja nur die Titanium 9. Toast 8 soll ja Leopard inkompatibel zu sein.... deshalb dachte ich mir warum die 8er kaufen wenn die 9er die aktuelle Version ist, ^^

Ne, Toast 8 lief bei mir genauso gut unter Leopard, wie die aktuelle 9er. Von Inkompatibilitäten war da nichts zu spüren.

Wie brennst du denn deine CDs/DVDs mit Toast? Oder passiert das immer, egal was du tust?

Nunja... alles ghat. sobald ich den Knopf fürs brennen drücke, morpht das Fenster ja zu der kleinen Ansicht.... und dann kommt der Freeze. Immer an dieser Stelle!

Zurück
Oben