Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dieser Kern von AMD deaktiviert wurde, dann kann er auch nicht wieder aktiviert werden. Außerdem würde das keinen Sinn machen, da AMD dies mit hoher Wahrscheinlichkeit getan hat, weil ein Kern defekt ist und der andere nicht.
Natürlich alles unter der Annahme, dass es sich hier tatsächlich um einen DualCore handelt. Wie kommst du zu dieser Annahme?
es stimmt die Toledo sind Dual Core wo ein kern, abgeschalten bzw. zerstört wurde, es ist aber nicht möglich, den einen freizuschalten, der er meschanisch bzw. elektisch abgeschalten wurde, da er defekt ist.
Toledeo(Sockel 939 CPU) ist ein DualCore da is kein kein Kern abgeschaltet>völliger Quatsch
Und als Single Core gibts ne abwandlung Winchester,Manchester,Venice, da ist kein zweiter Kern deaktiviert bzw. überhaupt vorhanden >das wäre unwirtschaflich...
Hi!
Es gibt den 4000+ SingleCore für den Sockel 939 durchaus als Toledo, ist Stepping E6. Ich gehe allerdings davon aus, daß diese mehr oder minder Ausschuss sind bzw. daß bei denen ein Kern nicht funktioniert. Wenn ein Kern noch komplett funktioniert, ist das doch eine gute "Resteverwertung". Aktivieren vom 2. Kern wird allerdings nicht drin sein.
Es ist definitiv so, dass es sogar 3700+ Toledos gibt, da ich selbst mal einen gehabt hatte.
Allerdings lässt sich der 2. Kern auf keinen Fall aktivieren, produziert aber unnötig Abwärme.
Temps habe ich nicht mehr im Kopf, aber er wurde, gegenüber dem 3700+ San Diego, um einiges wärmer.