Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizTolino E-Book-Reader: Firmware-Update bringt Modus für Linkshänder
Die Tolino Allianz hat für ihre E-Book-Reader die Firmware-Version 12.2 veröffentlicht, die vor allem Verbesserungen in Sachen Nutzerfreundlichkeit mit sich bringen soll. Das umfasst unter anderem einen Linkshändermodus, den Tolino mit dem Shine 3 (Test) Ende 2018 eingeführt hatte.
Ich hab mich an die Wischfunktion (mit einer Hand halten, dabei mit dem Daumen umblättern) meines PRS650 gewohnt. Gibt es noch Modelle bei denen das Umblättern nicht auf bestimmte Soft-Tasten beschränkt ist? Ansonsten steige ich beim nächsten Modell um, aber bequemer finde ich wischen.
@mischaef: danke für die Klarstellung! Das klang für mich nicht so.
@Tuetensuppe: Ich habe ausdrücklich nur für mich gesprochen. Ich finde wischen ultra-bequem. Vermutlich habe ich genau die richtige Größe der Hand und des Readers. Ich erhebe keineswegs den Anspruch dass das für andere auch bequem[er] sein muss.