Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTolino E-Book-Reader: Firmware-Update mit leichten Erweiterungen
Die Tolino-Alianz hat das Firmware-Udpate auf die Version 11.2 für das eigene Reader-Portfolio veröffentlicht. Dieses bringt, abhängig vom jeweiligen Gerät, unterschiedliche Verbesserungen mit, unter anderem eine verbesserte Darstellung des Lesefortschrittes.
Wenigstens bei der Tolino-Webseite war die News schneller als der Hersteller:
Epos auf Webseite noch 11.1
Page, Shine serie Vision Serie 1 bis 4 HD noch auf 10.1.0
Wie es mit OTA aussieht, kann ich von hier nicht sagen, da Reader zuhause liegt.
Das ist seltsam: Ich habe vorhin noch geschaut, da verfügte jeder Reader (außer den beiden genannten Modellen) über die Version 11.2 - jetzt ist diese bei keinem Reader mehr zu finden.
Vielleicht ist es auch ein Fehler im System, ansonsten werden wir da mal bei Tolino nachfragen.
Ja, das Update wurde zurückgezogen und steht nur noch für den Epos zur Verfügung. Das OTA hat die WLAN-Funktion der anderen Geräte beschädigt. Siehe hier.
Ich habe mich gestern gewundert, da das OTA extrem langsam heruntergeladen wurde und ständig abgebrochen ist.
Golem hat heute geschrieben dass das neue Firmwareupdate die Geräte in seltenen Fällen komplett schrotten kann. Selbst ein zurücksetzen bringt dann nichts mehr.