LeCram
Ensign
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 190
Hallo!
Hiermit möchte ich keine Anfrage an Caseking richten, sondern schlichtweg mal mein Kompliment an eine Firma zum Ausdruck bringen, die mich wunderbar positiv überrascht hat! Hoffentlich nimmt sich daran so mancher ein Beispiel!
Folgender Hintergrund:
Vor einem halben Jahr habe ich ein Festplattengehäuse bei Caseking gekauft, welches kurz darauf einen Hardwaredefekt aufwies. Das Gerät wurde zurück gesendet, ein Umtausch aber aufgrund der Art des Defektes zunächst ausgeschlossen. Es konnte jedoch nach kurzem und erfrischend freundlichen Emailverkehr richtig gestellt werden, dass das Versagen eindeutig auf Geräteseite vorlag und Caseking hat sich umgehend mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, woraufhin dieser sich zu einem Geräteaustausch bereit erklärt hat.
An dieser Stelle war ich bereits beeindruckt, von der tollen Kundenfreundlichkeit und dem Service, derartiges sollte die Regel und nicht die Ausnahme sein.
Nichts desto trotz ist vor kurzem eben jenes Austauschgerät dem selben Hardwaredefekt erlegen, wie sein Vorgänger. Also erneut an Caseking gewandt, Retoure beantragt und gestern Mittag um 12:55 Uhr das Paket aufgegeben. Und nun erhalte ich gerade eben um 14:39 Uhr und keine 26 Stunden nach Paketaufgabe die Bestätigung per Email, dass die Retoure angekommen, bearbeitet und das Austauschgerät bereits auf dem Rückweg zu mir ist.
Mal im Ernst, arbeitet der Blitz bei euch?
Long story short: Mein ganz, ganz, ganz großes Kompliment an Caseking, für tollen Service, Kundenfreundlichkeit und unglaublich schnelle Bearbeitung!
Wo meine nächste PC-Hardware herkommt weiß ich ganz sicher!!!
Hiermit möchte ich keine Anfrage an Caseking richten, sondern schlichtweg mal mein Kompliment an eine Firma zum Ausdruck bringen, die mich wunderbar positiv überrascht hat! Hoffentlich nimmt sich daran so mancher ein Beispiel!
Folgender Hintergrund:
Vor einem halben Jahr habe ich ein Festplattengehäuse bei Caseking gekauft, welches kurz darauf einen Hardwaredefekt aufwies. Das Gerät wurde zurück gesendet, ein Umtausch aber aufgrund der Art des Defektes zunächst ausgeschlossen. Es konnte jedoch nach kurzem und erfrischend freundlichen Emailverkehr richtig gestellt werden, dass das Versagen eindeutig auf Geräteseite vorlag und Caseking hat sich umgehend mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, woraufhin dieser sich zu einem Geräteaustausch bereit erklärt hat.
An dieser Stelle war ich bereits beeindruckt, von der tollen Kundenfreundlichkeit und dem Service, derartiges sollte die Regel und nicht die Ausnahme sein.
Nichts desto trotz ist vor kurzem eben jenes Austauschgerät dem selben Hardwaredefekt erlegen, wie sein Vorgänger. Also erneut an Caseking gewandt, Retoure beantragt und gestern Mittag um 12:55 Uhr das Paket aufgegeben. Und nun erhalte ich gerade eben um 14:39 Uhr und keine 26 Stunden nach Paketaufgabe die Bestätigung per Email, dass die Retoure angekommen, bearbeitet und das Austauschgerät bereits auf dem Rückweg zu mir ist.
Mal im Ernst, arbeitet der Blitz bei euch?
Long story short: Mein ganz, ganz, ganz großes Kompliment an Caseking, für tollen Service, Kundenfreundlichkeit und unglaublich schnelle Bearbeitung!
Wo meine nächste PC-Hardware herkommt weiß ich ganz sicher!!!