• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier

volkan11

Ensign
Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 570 mit 2048 mb ram speicher.
Einen AMD Phenom II X4 955 Processor mit 3.20 Ghz.
6 gb arbeitsspeicher

Windows 7 64 bit version
service pack 1

Das spiel ruckelt bei mir wenn ich alles auf voller auflösung habe. das wundert mich nämlich ein bisschen. Wenn ich als vergleich mal Battlefield 3 nehme die die frostbite engine 2.0 hat und ich da alles auf hoch habe läuft es flüssig.

hat schon mal jemand das spiel ghost recon future soldier gespielt und hat auch ruckel probleme ? hab auch schon gelesen das das spiel viele bugs hat und die patches alles noch verschlimmert haben. normalerweise müsste das spiel doch bei meinem system ruckelfrei spielbar sein müssen.

Nvidia Geforce GTX 570 mit 2048 mb gibts schon mal nicht...

sry ja ich habe ein geforce gtx mit 2560 mb gddr5

ich zocke mit 1980x1080 auflösung.der rest alles auf volle stufe + directx 11

habe meine von point of view

Bei mir ruckelt es auch wahnsinnig ! Unspielbar !
Hab nen i7 2670qm und ne gtx 580m, müsste eigentlich super laufen...
richtiger witz !

ja da hat ubisoft mal wieder richtigen mist gebaut. ich hasse sowas. immer diese unfertigen spiele. eine schlechte pc umsetzung was die grafik betrifft. aber die spielweise ist ganz ok.

es ist einfach nur unspielbar! ich frag mich wieso es bei anderen läuft...
Ergänzung ()

hab grade auch den neusten beta-treiber installiert, aber bringt auch nix :(
Jetzt versuche ich es mal auf die 2. festplatte zu packen, wo kein windoof drauf ist, vielleicht bringt es ja was...

hast du schonmal versucht V-Sync auszustellen?
hab schon öfter gelesen, dass das Abhilfe schafft!

ich spiele generell ohne vsync :/
Ergänzung ()

Also bei mir liegt es definitiv an den beiden patches ! Hatte ohne diese eine neuinstallation gespielt und es lief perfekt, dann habe ich geupdatet, und siehe da, wieder unspielbar !

ich spiele immer mit vsync :) aber echt komisch sowas. also bei mir lief es nach dem ersten patch ruckelfrei. der zweite patch hat alles verschlimmert.

grafiktreiber ist aktuell?
sonst wüsste ich im moment auch nicht weiter, außer warten, dass ubisoft oder nvidia ne lösung parat hat!
Mich würde vor allem noch interessieren ob Radeon Besitzer Probleme mit dem Spiel haben!

EDIT: Mein Ghost Recon kommt irgendwann diese Woche! Habe GTX 560 Ti, mal sehen, ob es bei mir dasselbe passiert!

japp, alles aktuell, auch den neusten beta treiber ausprobiert, nix gebracht !
Aber es liegt zu 100% an den patches, so ist es auch im offiziellem forum zu lesen, da haben alle diese probleme, auch radeons.
gruß funworks :)

jo auch ebend gelesen....
eigentlich eine Frechheit! Immer diese unfertigen Spiele! Und dann wundern sich Publisher immer, dass ihre Spiele raubkopiert werden.......
Also heißt es wie immer warten.....

LG Shadow

Ich hab es gestern zum ersten mal gespielt und muss sagen läuft ohne Probleme, auch mit Patch. Mir ist allerdings folgendes aufgefallen.

Wenn ich das Zoomen der Waffe auf eine andere Maustaste lege dann steht plötzlich bei "Links bewegen" da "Nicht zugewiesen", vorher war dies der Taste "A" zugewiesen. Lege ich dann dort wieder die Taste "A" fest steht beim zoomen "Nicht zugewiesen". Hat das vielleicht auch jemand von euch. :confused_alt:

Noch lustiger ist, das Ingame nicht alle Mautasten funktionieren. Bie jedem anderen Game schon. :D

Ich hatte auch son Problem mit ruckeln bei dem Spiel. Habt ihr mal versucht Ambient Occlusion oder Parallax Mapping auszuschalten? Als ich beide an hatte hatte ich eine Auslastung von 99% meiner Grafikkarte und dennoch wars am ruckeln für eine eher bescheidene Optik. Kaum hab ich eines der beiden mal ausgeschaltet konnte ich ohne Probleme spielen. Vielleicht ist da irgendwas fehlerhaft und funktioniert nicht richtig.

Getestet wurde jeweils mit einer GTX670 und 580. CPU war ein i5 2500k mit 4ghz und 8GB Speicher, also mehr als ausreichend.

MfG
Soul

in battlefield 3 ist sie schneller, aber das hat hier mal nichts zu suchen!

Da ist bestimmt irgendwas fehlerhaft, wenn selbst eine GTX670 da abnippelt! Das müsste eigentlich butterweich laufen! Vielleicht hat das Problem ja auch mit der Systemkonfiguration zu tun?!

@Bazinga

scheint mir, als ob du versuchst "zoomen" und "links bewegen auf ein und dieselbe Taste zu legen!

Das manche buttons der tastatur oder maus nicht funktionieren, liegt bei dem Spiel am schlechten Konsolenport!

Shadow14790 schrieb:
@Bazinga
scheint mir, als ob du versuchst "zoomen" und "links bewegen auf ein und dieselbe Taste zu legen!
Das manche buttons der tastatur oder maus nicht funktionieren, liegt bei dem Spiel am schlechten Konsolenport!

Nein eben nicht. Ich versuche "links bewegen" auf A zu legen und "Zoomen" auf Maustaste 5 zu legen. Mache ich das steht bei einem von beiden immer da "Nicht zugewiesen". Lege ich aber "Zoomen" auf Maustaste 4 dannn bleibt A bei "Links bewegen".

Allerdings funktioniert Maustaste 4 Ingame nicht was wie du schon sagst an der Umsetzung liegen wird. Komisch aber das man es dennoch auswählen kann. :freak:

Eigentlich wollte ich nen Shooter spielen und kein Rollenspiel und Quests lösen bzgl. der Tastenbelegung für Tastatur und Maus :lol:

also meine geforce gtx 570 ist letzte woche abgeschmiert :D
ist schon in reparatur. jetzt zurzeit habe ich die gtx 560 ti drinnen und zocke ghost recon. und bin am verzweifeln mit den grafikeinstellungen. muss wohl oder übel auf meine gtx 570 warten. die grafikkarte ist ja wohl der hammer :)

ich habe mal vorhin vsync,umgebungsverdeckung und parallax mapping ausgemacht und es macht unheimlich viel aus. ruckelt so gut wie garnicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben