• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider 2013 Munition

wuschipuschi

Lieutenant
Ich habe ein riesengroßes Problem. Bin bei Tomb Raider gerade bei der Insel angekommen und brauche dringend Pfeile. Ich habe komplett alles abgesucht aber finde auf der Insel nichts.

Kann mir jemand sagen, wo ich nun Pfeile herbekomme? Vielleicht hatte jemand das selbe Problem.
Habe es mit Cheaten versucht (anders gings nicht), aber es gibt nichtmal ein Cheat, zumindest habe ich keinen gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin voll am verzweifeln :(

Irgendetwas machst du falsch... ich hatte selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einen konstanten Überschuss an Munition.

Wenn du keine Pfeile hast, kannst du doch die anderen Waffen benutzen?

Und in welchem Abschnitt genau bist du gerade?

Nein ich brauche ein Pfeil um von a nach b zu kommen :(. Als ich da ankam hatte ich nur noch ein Pfeil und den habe ich daneben geschossen. Muss eine Seilbahn machen, aber ohne geht niht :(

Doch dafür musste man das Mausrad drücken oder so.
Der "Seilpfeil" hat nichts mit dem gemein den man als Munition für Feinde verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
@Mika habe ich gemacht, da ich keine Munition habe, geht die waffe wieder weg

An welche stelle hängst du denn genau?
Weil es schon früh im Spiel Punkte gibt, an denen man erst mit späteren Tools weiter kommt.

Wenn du gerade bei der Insel angekommen bist, dann müsstest du doch noch relativ am Anfang sein. Zur Not also ein neues Spiel beginnen.

@magermilch habe schon 49%

Ai :D Dachte du wärst gerade auf der Insel angekommen, also am Anfang vom Spiel.
Gab es bei dem Spiel keine Savegames? Ist schon was her als ich das gespielt habe.

Habs hinbekommen :D frau halt :D danke euch trotzdem^^

Zurück
Oben