• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider 2013 Speicherort unter Windows 8.1?

Sas87

Commander
Hi Leute,

bin von Windows 7 auf 8.1 umgestiegen. Habe mein Tomb Raider 2013 vorher gesichert. Aber ich "schnalle" gerade irgendwie nicht wo der Ordner "Tomb Raider" jetzt hin muss. Habe den Steam Download nur kurz begonnen und wieder abgebrochen und wollte nun den Ordner wieder an die richtige Stelle setzen.
Kann vielleicht mal jemand unter Windows 8 gucken, wo der bei ihm ist?
Habe nur ne LTE Leitung mit 15 GB Highspeed Volumen. Nach nem neuen Download wäre das Volumen futsch. ^^

Grüßchen

deinSteamOrdner\userdata\<profile id>\203160\remote

Das sind eher die Savegames denke ich !? Bei mir liegts im Steam Ordner/steamapps/common

Danke für die Antwort. Der erstellt unter SteamApps immer nen Ordner namens "Downloading". Habe in den Spieleordner dort mal die fertigen Dateien reinkopiert, hat aber nichts gebracht. Habe auch den Ordner "common" erstellt, und den Ordner "Tomb Raider" dorthin verschoben. Hat aber auch nichts gebracht.
Weiss einer wie man Steam das Spiel "schmackhaft" macht? Der checkt nicht, dass er das fertige Spiel auf der Platte hat und will immer weiter runterladen.

Zurück
Oben