• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tomb Raider Anniversary] Demo erschienen

Simpson474

Fleet Admiral
Auf der offiziellen Homepage von Tomb Raider steht seit heute eine Demo zum Download zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Demo von Tomb Raider Anniversary ist raus

Gibt es das Spiel überhaupt auch für die XBox 360? Finde nichts darüber.

AW: Demo von Tomb Raider Anniversary ist raus

Nein, nur für PC und Playstation2.

Hab die Demo mal gezockt und man fühlt sich irgendwie in alte Zeiten zurückversetzt:D. Sehr schöne Atmo, läuft in allen Details superflüssig und ist auf jedenfall ab Juni pflicht!:)

Gleich mal saugen, stehe ja voll auf die ersten 2 Teile!

Mosla schrieb:
Hab die Demo mal gezockt und man fühlt sich irgendwie in alte Zeiten zurückversetzt:D. Sehr schöne Atmo, läuft in allen Details superflüssig und ist auf jedenfall ab Juni pflicht!:)

also bei dir müßten es ja 1000 fps sein :rolleyes: bei dem game, weil ich habe schon immer so ca. 80-100 fps bei bester grafik mit ner 66gt.

ps: ist es eigentlich normal das man keine nextgen grafik einstellen kann, bei legends gabs doch sone funktion (die war mit meiner karte unspielbar^^)

@LP.FaN
Ja ist normal. Der NG Modus wurde wieder abgeschafft, da in grossen Teilen ausser Spesen nix gewesen, zugunsten eines optimierten Allroundmodus. Schau Dir nur mal die Grösse von Legends im Gegensatz zu Anniversary an und das obwohl Legends inhaltsmässig wesentlich kürzer war.
Bei mir sieht Anni trotz nicht vorhandenen NG-Modus im Prinzip genausogut wie Legends mit NG aus. Und ist nicht nur kleiner, sondern läuft auch flüssiger.

Zurück
Oben