Tomtom für iphone Satellitenstatus

Bullz

Commander
hallo, mein Vater er hat sich vor 2 Tagen ein Iphone 3fgs vis mit 32 gb firmware 3.1.3 bei einem guten Freund gekauft der sich jetzt das neue kaufen will.

Jedenfalls haben wir uns dann gleich tomtom über appstore gekauft. Geiles Navi, bin voll zu frieden.

Das einzige was ich vermisse ist diese satellitenstatus Ansicht wo ich sehe wie es mit der Signalstärke aussieht. Möchte das immer gern sehen und wissen wies mit dem Empfang bestellt ist.

Habe weder in der Anleitung noch im Netz infos gefunden.

Version ist es die 1.4 Europe Edition

danke cya

ich hätte lieber die aktuelle navigon-mobileNavi Software + einem tomtomCarKit gekauft.
Signalstärkenanzeige: was interessiert das?
wenn kein gps-Signal, dann kein gps-Signal da. So ist.

tomtom habe ich nach 2 Tagen sofort wieder gelöscht, weil es keine vollständige Europakarte bietet.
Zudem wirkt die tomtom-GUI ätzend f. d. Augen.

lieber Halter kaufen + integriertem gps-Empfänger verstärkt?

frage steht nach wie vor. Will den Satelititenstatus sehen und nicht rätseln wie es jetzt aussieht

Auch auf die Gefahr him, dass ich Dir auch nicht wirklich helfen kann, bei NAVIGON europa wird angezeigt, wieviel Satelliten empfangen werden - die Signalstärke aber an sich nicht. Wobei ich mit dem tomtom car kit auch noch nie einen Abbruch hatte - Ausnahme Tunnel oder man steht unter einer größeren Brücke.

Zurück
Oben