TomTom ONE - Unterschied zwischen versch. Versionen?

Gorx

Lt. Junior Grade
Hi
Ich möchte mir das TomTom One zulegen. Jetzt hab ich im Internet gesehen das es von dem Gerät verschiedene Versionen gibt.

Wo genau besteht der Unterschied zwischen den Versionen? Nur aktuelleres Kartenmaterial? Und kann man das Kartenmaterial aktualisieren?

Würde mich über Antworten freuen :D!

Und kann man das Kartenmaterial aktualisieren?
Man kann das Kartenmaterial updaten, kostenpflichtig, wenn die freie Update Phase abgelaufen ist, dazu musst Du das Gerät nach dem Kauf registrieren und kannst dann updaten. Aber nur die Karten, die bei der Lieferung dem Paket entsprechend auch gekauft wurden, alle anderen Karten musst Du kaufen.
Dann haben einige Versionen Map Share, das kannst Du 12 Monate kostenlos benutzen.
TomTom One Europe hat alle Karten von Europa drin
Traffic ist auch für Fussgänger/Radfahrer geeignet
Regional hat nur D/A/CH und einige Oststaaten (Kroatien, der Tschechischen Republik, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, der Slowakei und Slowenien.)

Jeder Benutzer eines TomTom-Geräts kann von den Vorteilen des cleveren TomTom-Dienstes zur Kartenaktualisierung profitieren. Für eine Gebühr ab nur € 9,95 pro Quartal erhalten Sie 12 Monate lang jede neue Version Ihrer Karte. Das sind vier neue Karten pro Jahr!
http://www.tomtom.com/page/mapupdateservice

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben