Ton bricht nach einiger Zeit immer ab

Bricksquad

Ensign
Hallo liebe Computerbase Community, ich habe folgendes Problem und zwar;

Bricht auf youtube nach einigen Minuten immer mein Ton ab, video läuft ganz normal weiter, dass selbe Problem gibts auch im Windows Media Player (da bekomme ich die fehlermeldung; Die Verbindung mit dem Audiogerät wurde getrennt..).

Falls es von bedeutung ist ich hab ebend mein PC in ein neues gehäuse gesteckt und daher alles umgekabelt, der ton wird per kopfhörer wiedergegeben (wobei die an einer stelle am kabel offen waren)

Weiß jemand was ich da tun kann? ist ziemlich nervig

Sieht nach einem Audiotreiberproblem aus. Guck mal unter Geräte-Manager, welches Audiogerät du benutzt und schau nach einem aktuellen Treiber. Vielleicht liegt es nur daran. Wo steckst du die Klinkenstecker rein? Vorne in dem Panel oder hintem im Mainboard?

Gruß

Probier mal einen anderen Kopfhörer/Boxen. Wenn die Masseleitung eienen Wackler hat, fallen beide Kanäle aus.
Wenn das nichts bringt, andere Buchse probieren. Treiber aktuell?

EDIT:
Mainboard anständig und fest am Gehäuse verschraubt?

Zuletzt bearbeitet:
Puh ob die Treiber aktuell sind weiß ich nicht (wusste bis ebend nicht einmal das es AudioTreiber gibt! (; )
Der Kopfhörer steckt hintem am Mainboard

Schau mal im Gerätemanager nach der Soundkarte und hol dir beim Hersteller frische Treiber.
Meistens sind Realtek Karten im Einsatz.

Uhm also im Gerätemanager stand was von ATI High definition device und hatte den neuesten treiber ,hab jetzt mal den vorherigen geladen und gerade funktioniert es glaub ich.

Vielen dank und schönen Abend/Morgen und Wochenende!

mhm zu früh gefreut..wobei es diesmal glaube ich länger gedauert hat, hab jetzt nochmal den neuen drüber gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Firefox4, gerade noch nicht geupdated, aber da das problem ja auch im WMP auftritt zweifle ich das es daran leigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben